In den nächsten Wochen können alle berechtigten Kunden mit Sitz in Großbritannien ihre individuellen PayPal-Konten zur Verwaltung ihrer Kryptowährungen verwenden. Das Unternehmen plant jedoch noch nicht, diese Funktion auf Geschäftskonten in Großbritannien einzuführen.
PayPal ist Ende letzten Jahres in den Krypto-Raum eingetreten, als es ein boomendes Interesse der Verbraucher an der Verwendung und dem Handel mit digitalen Währungen verzeichnete. Während PayPal-Kunden seine Plattform nutzen können, um Gelder in vier verschiedenen Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu halten, gibt es noch keine Möglichkeit, Bestände abzuheben. Das Unternehmen arbeitet jedoch daran und wird in den kommenden Monaten bei den Kunden eingeführt.
Auf der PayPal-Schnittstelle können Kunden Echtzeit-Währungskurse von vier Kryptowährungen einsehen – Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash. Darüber hinaus wird die Plattform auch informative Inhalte für Benutzer bereitstellen, die mehr über digitale Währungen erfahren möchten, um die Akzeptanz dieser Technologie zu fördern.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.