Eine der größten Entwicklungen, die die optimistische Stimmung unter den Anlegern gegenüber der Ethereum Layer-2-Skalierungslösung unterstützt, ist die Ankündigung von Ernst & Young (EY), seine Flaggschiff-Blockchain-Lösungen in das Polgyon-Protokoll zu integrieren. Die Zusammenarbeit zwischen einer der vier großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und dem Blockchain-Unternehmen wird die Entwicklung unternehmenstauglicher Blockchain-Lösungen unterstützen und die Einführung der Blockchain-Technologie in Unternehmen vorantreiben.
Neben der Integration wird EY auch mit Polygon zusammenarbeiten, um zugelassene private Industrieketten zu schaffen, die die Transaktionsverifizierung effizienter und kostengünstiger durchführen können. Solche Industrieketten werden Unternehmen eine bequeme und dennoch sichere Möglichkeit bieten, blockkettenbasierte Lösungen auf der öffentlichen Blockchain von Ethereum bereitzustellen.
Zu der Ankündigung bemerkt Polgyons CEO Sandeep Nailwal: „Das Engagement von EY für das öffentliche Ethereum-Ökosystem und für offene Standards war ein großer Antrieb für die Entwicklung gemeinsamer Ansätze. Keine andere Organisation hat sich in gleichem Maße dem Ökosystem und offenen Systemen verpflichtet oder bringt die Technologietiefe mit, die die EY-Organisation in diesem Bereich hat.“
Polygon macht Wellen in PlayFi
In der Zwischenzeit verstärkt das Unternehmen seinen Fokus auf den PlayFi-Bereich, indem die Polygon Foundation in Starchi investiert – ein DeFi-Spiel des führenden Launchpads und Inkubators Starter. Inspiriert vom ursprünglichen Tamagotchi wird Starchi die Vorteile schneller Transaktionen, Full-Stack-Skalierungstools und niedriger Transaktionskosten im Polygon-Ökosystem genießen.
Darüber hinaus ist Polygon auch eine strategische Partnerschaft mit Decentral Games eingegangen – dem ersten Metaverse-Gaming-DAO, das Innovationen im Bereich Play-to-Earn bietet. Die Partnerschaft wird die weitere Übernahme der Blockchain-Technologie von Polygon durch Decentral Games vorantreiben und ihnen nicht nur den Vorteil einer höheren Effizienz und Sicherheit, sondern auch eine verbesserte Interoperabilität mit anderen Ethereum-basierten Projekten für den kettenübergreifenden Vermögenstransfer und eine höhere Liquidität verschaffen.
Wichtige Levels zum Anschauen
Auf dem 4-Stunden-Chart von MATIC/USD weisen die gleitenden Durchschnitte und die technischen Frühindikatoren MACD und Momentum eine starke zinsbullische Tendenz auf. Der Preis von Polygon liegt bequem über dem Pivot-Punkt bei 1,38 USD.
MATIC/USD
Ein Anstieg des Kaufdrucks kann dazu führen, dass MATIC auf den ersten Widerstand bei 1,65 USD zusteuert. Ein Durchbruch darüber hinaus öffnet die Tür zur Schlüsselmarke von 2 USD, aber nicht bevor die Käufer bei 1,99 USD erneut auf Widerstand stoßen.