Die Unterstützung des Milliardärsinvestors hat bereits zu Ergebnissen geführt, da der native Token MATIC / USD des Protokolls um 40% gestiegen ist.
Dies bedeutet, dass der Wert des MATIC-Tokens seit Jahresbeginn um mehr als 9.535% gestiegen ist, basierend auf Daten von Messari.
Weitere Projekte auf der Plattform
Polygon war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt mit weiteren Projekten und Upgrades auf seiner Plattform. Dezentralere Finanzprojekte (DeFi) haben sich bei Polygon registriert, und Benutzer haben die Plattform zunehmend als Alternative zum Ethereum-Mainnet übernommen. Das Protokoll wird als billigere Alternative zur Ethereum-Blockchain angesehen, die für Einzelhändler als zu teuer angesehen wird.
Kubaner in einer E-Mail angegeben,
Ich war ein Polygon-Benutzer und benutze es immer häufiger.
Darüber hinaus gab Cuban an, Polygon in Lazy.com integriert zu haben, eine kubanische Portfoliofirma, mit der Benutzer problemlos nicht fungible Token (NFTs) anzeigen können.
Polygon hat außerdem bekannt gegeben, dass es Teil des Unternehmensportfolios von Mark Cuban geworden ist.
Sandeep Nailwal, Mitbegründer von Polygon, kommentierte die Investition von Cuban. Er erklärte, das Unternehmen habe mit mehreren Investoren diskutiert, aber das Treffen mit Cuban sei “wirklich umwerfend”.
Kubanisch nutzt die Plattform auch persönlich
Die Website des Anlegers wurde ebenfalls mit einigen Statistiken und einer Beschreibung der Polygon-Plattform aktualisiert.
Der Kubaner hat auch bekannt gegeben, dass er ein persönlicher Benutzer der Polygon-Plattform ist. Er gab an,
Ich war ein Polygon-Benutzer und benutze es immer häufiger.
Einige Top-DeFi-Plattformen wie mStable, Aave und Curve Finance wurden auf die Polygon-Plattform migriert, um die im Protokoll verfügbaren Mindestgebühren zu nutzen. Sie interessieren sich auch für das schnellere DeFi, das auf der Plattform angeboten wird.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.