Laut einer mit CryptoPotato geteilten Pressemitteilung werden die Mittel zur Unterstützung von Projekten und Entwicklern im Polygon-Netzwerk verwendet, was zur Entwicklung einer sicheren und robusten DeFi-Infrastruktur führt.
Polygon erwartet, mindestens eine Million Nutzer für sein Netzwerk und die Ethereum-Blockchain zu gewinnen.
Außerdem ist die 0x-API, in die Polygon Ende letzten Monats integriert wurde, für ihre benutzerfreundliche Funktionalität bekannt, die die Komplexität der Entwicklung von On-Chain-Liquidität von Grund auf beseitigt.
Mit der 0x-API-Integration in Polygon können DeFi-Entwickler problemlos eine Verbindung zu verschiedenen DEX-Liquiditätsquellen über alle wichtigen Liquiditätsquellen herstellen, einschließlich Curve Finance, Dodo Finance, SushiSwap, Quickswap usw., sodass Entwickler mehr Zeit haben, sich auf ihr Produkt zu konzentrieren.
„Wir erwarten einen Zustrom neuer DeFi-Projekte, die in das 0x-Ökosystem aufgenommen werden, um ihre tiefe und leicht zugängliche Liquidität mit der schnellen und flexiblen Architektur von Polygon zu kombinieren“, heißt es in der Ankündigung.
Polygon überzeugt von 0x beeindruckenden Statistiken
Der Traum von Polygon, in naher Zukunft eine Million Nutzer an Bord zu holen, soll angeblich durch seine 0x-Integration ermöglicht werden.
Der Liquiditätsaggregator hat bisher mehr als eine Million Trades von über 300.000 Unique Tradern ermöglicht, was einem Handelsvolumen von über 27 Milliarden US-Dollar über Binance Smart Chain (BSC) und Ethereum entspricht.
Der jüngste Boom von Polygon zieht 0x . an
0x hat Anfang letzten Monats eine Umfrage gestartet, in der seine Community aufgefordert wurde, zwischen Polygon, Solana und Avalanche zu wählen, wo es als nächstes erweitert werden soll.
Die Umfrage ergab, dass etwa 38% der 21.444 Befragten, was die Mehrheit darstellt, Polygon vor den anderen Netzwerken wählten.
Doch während Ankündigung seiner Expansion in das Polygon-Ökosystem hat 0x festgestellt, dass es sich aufgrund seines jüngsten Booms in diesem Jahr für Polygon entschieden hat.
Interessanterweise verarbeitete Polygon allein im Mai fast dreimal so viele Transaktionen wie Ethereum, wobei 0x feststellte, dass das Projekt auf dem richtigen Weg ist, das monatliche Transaktionsvolumen von BSC von fünf Millionen zu übertreffen.
Im April hat Polygon einen DeFi-Fonds in Höhe von 100 Millionen US-Dollar aufgelegt, um das DeFi-Ökosystem innerhalb der nächsten drei Jahre für Benutzer zugänglicher zu machen.
Im vergangenen Monat kündigte das Projekt den Start seines SDK-Netzwerks an, das es Entwicklern ermöglichen wird, mit Ethereum verbundene Ketten bereitzustellen.
.
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.