Der Mitbegründer von Reddit setzt sein Engagement in Kryptowährungen mit einem neuen Joint Venture mit dem beliebten Blockchain-Projekt Polygon fort, um Entwicklungen im Web3-Sektor zu unterstützen.
- Die Pressemitteilung geteilt mit KryptoKartoffel teilte mit, dass Seven Seven Six und Polygon planen, 200 Millionen US-Dollar für diese neue Initiative bereitzustellen.
- Es wird Start-ups unterstützen, die auf Social-Media-Plattformen und Web3 arbeiten möchten, oder wie sie in der Erklärung beschrieben wurden – Protokolle, die „bessere Möglichkeiten für Menschen zur Online-Verbindung erkunden“.
- Ohanian war 2005 Mitbegründer des beliebten Social-Media-Netzwerks Reddit, verließ es 2010 und kehrte 2014 als Vorsitzender zurück, bevor er 2020 erneut zurücktrat.
- Er verfügt bereits über umfangreiche Erfahrung im Kryptowährungsbereich und ist als Seed-Investor in Coinbase, Opendoor, Patreon und mehr tätig.
- Ohanian gab kürzlich bekannt, dass er „viel“ besitzt Ethereum und ging auch eine Partnerschaft mit Solana Ventures ein, um 100 Millionen US-Dollar in ein dezentralisiertes soziales Netzwerk zu investieren.
- Als er mit Polygon über die 200-Millionen-Dollar-Initiative sprach, bemerkte er, dass Web3 noch in einem sehr frühen Stadium sei und die „augenscheinlichsten Möglichkeiten im Moment in Spielen und Social Media liegen“, bevor er hinzufügte:
-
„Die Initiative wird genau das tun, mit einem Fokus auf Gaming-Eigenschaften und Social-Media-Plattformen, die auf der skalierbaren Infrastruktur von Polygon aufbauen. Wir haben bereits gesehen, wie einige der besten Produktgründer in unserem Portfolio auf Polygon aufbauen, und ich freue mich, dass Seven Seven Six und Polygon eine große Rolle bei der Gestaltung des neuen Internets spielen werden.“
.