Krypto NewsRipple (XRP) NewsXrp

Pro-XRP-Anwalt enthüllt die Auswirkungen der Klage der SEC gegen Ripple

Pro-XRP-Anwalt weist auf Verluste und Schäden hin, die die SEC angerichtet hat

Ein Pro-XRP-Anwalt hat kürzlich auf weitere Verluste und negative Auswirkungen hingewiesen, die die Securities and Exchange Commission (SEC) auf die Kryptowährung XRP und ihre Investoren, sowie auf Einzelpersonen und Unternehmen im Zusammenhang mit der Kryptowährung hatte. Im Rahmen des langwierigen Rechtsstreits zwischen Ripple Labs und der SEC scheint es, dass das Unternehmen nicht nur 200 Millionen US-Dollar verloren hat, sondern auch andere Verluste erlitten hat.

John E. Deaton, ein bekannter Anwalt und Befürworter von XRP, hat sich öffentlich bei X und der SEC über die Reihe rechtlicher Schritte und Durchsetzungsmaßnahmen gegen XRP beschwert. Seit der Beginn des Kampfes gegen die SEC im Jahr 2020 hat Deaton aktiv an der Community teilgenommen und seine Ansichten zur Verteidigung von XRP und seinem Wert als globales Zahlungsmittel geäußert.

Deaton hat in einem Beitrag erwähnt, dass die SEC Tausende von XRP-Investoren und -Nutzern negativ beeinflusst hat. Diese Menschen protestieren seit drei Jahren gegen die Maßnahmen der SEC gegen das Ökosystem von XRP. Laut einer zivilrechtlichen Klage hat die SEC Vermögenswerte im Wert von über 15 Milliarden US-Dollar zerstört, die unschuldigen XRP-Inhabern gehörten, die den Token auf Sekundärmarktplätzen erworben hatten.

In einem Artikel mit dem Titel “Die SEC ist nicht König” hat die amerikanische Politik-Website RealClearPolicy wichtige Aspekte des Ripple-SEC-Rechtsstreits hervorgehoben, seitdem die SEC Anfang 2020 eine Klage gegen Ripple eingereicht hat. Ripple hat sich gegen die Vorwürfe der SEC gewehrt und einen Teilsieg errungen, als Richterin Analisa Torres die Behauptungen der SEC zurückwies, dass Verkäufe von XRP-Tokens Wertpapierverkäufe seien.

Siehe auch  Terra enthüllt LUNA Airdrop und Startdatum

Um seinen Ruf zu retten und gegenüber XRP die Oberhand zu gewinnen, hat die SEC eine einstweilige Verfügung eingereicht und die Entscheidung des Richters zur erneuten Überprüfung ihres Falls gegen das Token angefochten. John E. Deaton hat daraufhin einen Blogbeitrag mit dem Titel “Die Ironie der einstweiligen Berufung” veröffentlicht, in dem er das Berufungsverfahren der SEC kritisiert und den Rechtsstreit möglicherweise verzögern möchte.

In den letzten Wochen hat das Verteidigungsteam von Ripple interne SEC-Dokumente und geheime Positionen zum XRP-Token aufgedeckt, die das Argument der SEC, dass XRP als Wertpapier behandelt werden sollte, untergraben könnten. Diese jüngste Entwicklung wirft Fragen nach den Absichten der SEC für die Kryptoindustrie auf und hinterfragt ihre Methoden im Umgang mit Kryptowährungen.

Die Fortschritte in diesem Rechtsstreit haben Auswirkungen auf den XRP-Preis. Zum Auftakt der neuen Woche zeigte der Token Stärke, was möglicherweise auf optimistische Erwartungen in Bezug auf den Ausgang des Rechtsstreits zurückzuführen ist.

Es bleibt abzuwarten, wie der Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC weitergeht und wie dies die Zukunft von XRP beeinflussen wird. Die Entscheidung könnte Auswirkungen auf die gesamte Kryptobranche haben und zeigen, wie die SEC ihre regulierenden Kräfte einsetzt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.