Bitcoin NewsFontKrypto NewsMustShiba Inu News

Quant Wallet-Inhaber erreichen mehr als 90.000 – Zeit, QNT zu kaufen?

Quant (QNT) ist möglicherweise nicht wie Bitcoin und einige seiner anderen Altcoins EthereumDogecoin und sogar Shiba Inu in Bezug auf die soziale Dominanz, aber es macht stillschweigend seinen Schritt, um in die Liste der Must-Have-Krypto-Assets aufgenommen zu werden.

Die Kryptowährung, Rang 32nd in Bezug auf die Marktkapitalisierung scheint sich etwas erholt zu haben, nachdem der breitere Markt einen schweren Einbruch erlebte, der durch den Zusammenbruch von FTX ausgelöst wurde, der früher die drittgrößte Börsenplattform der Welt war.

Laut Sendungsverfolgung ab Coingecko, konnte Quant in den letzten sieben Tagen um 7,7 % zulegen und hat seine 30-Tage-Verluste bisher auf nur 44 % reduziert. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt der digitale Vermögenswert bei 115,85 $ den Besitzer.

Die stetige Performance der Altcoin trotz des mehrfachen Auftretens von Abwärtszyklen auf dem Markt in den letzten Monaten scheint ein größeres Interesse dafür geweckt zu haben, wie der plötzliche, aber beeindruckende Anstieg der Adressen zeigt, die das Krypto-Asset halten.

Menge

Bild: Invezz

Ein ordentliches Wachstum für Quant

Einige Experten glauben, dass eine der besten Möglichkeiten, das Wachstum eines Kryptonetzwerks zu messen, die Anzahl der Adressen ist, die eine bestimmte Kryptowährung enthalten.

Quant eingekerbt ein wichtiger Meilenstein in dieser Abteilung, da in nur sieben Tagen erfolgreich 13.000 Wallets hinzugefügt wurden.

Dies ist die größte Zahl, die QNT wöchentlich ermittelt hat. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Krypto-Netzwerk in den letzten 236 Wochen 77.000 Adressen aufgezeichnet hat, die die digitale Währung enthielten.

QNT-Wallets überstiegen letzte Woche die Zahl von 90.000, nach dem größten wöchentlichen Anstieg der Adresszahl.

Siehe auch  Kristallkugel für Solana: Vorstellung einer atemberaubenden Bewertung für 2030

⚡️ 90.000❗️⚡️ $QNT

𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 𝟐𝟑𝟔 𝐰𝐞𝐞𝐤𝐬: 77.000 Geldbörsen
𝐋𝐚𝐬𝐭 𝟏 𝐰𝐞𝐞𝐤: 13.000 Geldbörsen

Etwas passiert. 🔥 pic.twitter.com/tlpxTbHMOP

– Greg Lunt 🌐 (@GregLunt27) 14. November 2022

Weil das plötzliche Spitze zur gleichen Zeit geschah, als der Kryptomarkt aufgrund der unglücklichen Reihe von Ereignissen zusammenbrach, die zur Implosion der FTX-Plattform führten, glauben einige Experten, dass es einen erheblichen Zufluss von Quant-Token von verschiedenen Börsen gab.

QNT lässt seine langfristigen Muskeln spielen

Trotz der positiven Entwicklung lässt sich nicht leugnen, dass auch QNT in Mitleidenschaft gezogen wurde, als der gesamte Markt kollektiv zurückging und alle Krypto-Assets einen schweren Preisdumping erlebten.

Tatsächlich stürzte Quant bis auf 94 $ ab. Die Altmünze zeigte jedoch ein anderes Maß an Widerstandsfähigkeit, da sie ihre Unterstützungsspanne trotz des starken Verkaufsdrucks konstant hielt. Dadurch verhinderte es, dass es die 40-Dollar-Marke erneut erreichte, die als sein bisheriges Jahrestief (YTD) gilt.

Darüber hinaus war die Kryptowährung in den letzten zwei Tagen dazu in der Lage seinen Wert steigern um mehr als 30 %, was das Narrativ einer starken Akkumulationsphase bestätigt, die zu einem plötzlichen Anstieg der Anzahl der Adressen führte, die es halten.

Darüber hinaus hat das Quant-Netzwerk in diesem Monat seine höchste Wachstumsrate verzeichnet, was auf einen robusten Nutzen und eine organische Leistung hinweist, die ein gutes Zeichen für den Vermögenswert sind und einladende Zeichen für Investoren sind, die den Kauf des Tokens in Betracht ziehen.

QNT-Gesamtmarktkapitalisierung bei 1,45 Mrd. USD auf dem Tages-Chart | Vorgestelltes Bild von SheKnows, Chart: TradingView.com

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.