Krypto News

Rich Dad Poor Dad Autor Robert Kiyosaki

Der sinkende Preis von Bitcoin ist eigentlich eine „großartige Nachricht“ für Robert Kiyosaki – den Autor des weltweiten Bestsellers Rich Dad Poor Dad. In einem kürzlich veröffentlichten Tweet behauptete der Investor sogar, dass er möglicherweise wieder mehr Teile der primären Kryptowährung kaufen würde, sollte der Preis auf 27.000 US-Dollar fallen.

Ich könnte mehr BTC für 27.000 $ kaufen: Kiyosaki

Der 74-jährige Kiyosaki ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Autor, der vielleicht am besten für sein Bestseller-Buch von 1997 – Rich Dad Poor Dad – bekannt ist. Seit letztem Jahr ist der Investor auch ein Fan der primären Kryptowährung und hat die Menschen wiederholt aufgefordert, Gelder in sie und andere als sichere Häfen geltende Vermögenswerte wie Gold und Silber zu investieren.

In seinem neuesten Tweet zu diesem Thema ging Kiyosaki auf den jüngsten Absturz von Bitcoin ein, bei dem BTC innerhalb von Tagen um mehr als 20.000 US-Dollar auf ein Dreimonatstief von 30.000 US-Dollar fiel. Tatsächlich stellten die heftigen Preisentwicklungen den Bullenlauf von Bitcoin 2021 in Frage, da der Mai mit einem Rückgang von über 35 % zum zweitschlechtesten Monat wurde.

Der Autor von Rich Dad Poor Dad betrachtet diesen Einbruch jedoch als „großartige Nachricht“. Er glaubt, dass dies eine gute Gelegenheit für Anleger darstellt, die an Bord gehen möchten, um zu niedrigeren Preisen zu kaufen. Tatsächlich kann er sich auch ansammeln, wenn Bitcoin weiter zurückverfolgt wird.

Bitcoin stürzt ab. Großartige Neuigkeiten. Wenn der Preis 27.000 US-Dollar erreicht, kann ich wieder anfangen zu kaufen. Die Menge hängt von der globalen Makroumgebung ab. Denken Sie daran, dass das Problem nicht Gold, Silber oder Bitcoin ist. Problem sind die Inkompetenten in Regierung, Fed & Wall Street. Denken Sie daran, dass Gold im Jahr 2000 300 Dollar kostete.

Siehe auch  Britische Fonds erhalten grünes Licht für die Entwicklung der Tokenisierung

— therealkiyosaki (@theRealKiyosaki) 30. Mai 2021

Kiyosakis Sinneswandel

Obwohl Kiyosaki jetzt ein BTC-Befürworter ist, war das vor allzu langer Zeit noch nicht der Fall. Er unterstützt seit langem die Idee, Edelmetalle zu kaufen, sagte jedoch, dass BTC die nächste globale Krise im Januar 2020 möglicherweise nicht überleben wird. Er behauptete, dass sich die Kryptowährung bewähren müsse.

Und eine solche Krise kam tatsächlich sehr kurz nach seiner Aussage. Die COVID-19-Pandemie erschütterte die Welt, und die Regierungen leiteten drastische Maßnahmen ein, um die finanziellen Schmerzen durch den Druck übermäßiger Mengen von Fiat-Währungen zu lindern.

Bitcoin hat diese Krise nicht nur überlebt, sondern sich auch ausgezeichnet. Sein Wert schoss in die Höhe und machte Kiyosaki zu einem Gläubigen. In seinem neuesten Tweet bezog er sich auf die „Inkompetenten“ in den Regierungen, der Fed und der Wall Street und nannte sie das eigentliche Problem, während er umriss, dass Gold, Silber und Bitcoin dies nicht sind.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von RichDad

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.