Robert Kiyosaki sieht Krypto als die Zukunft
Der Bestseller-Autor von “Rich Dad Poor Dad”, Robert Kiyosaki, ist der Meinung, dass Kryptowährungen die Zukunft sind. “Rich Dad Poor Dad” ist ein Buch aus dem Jahr 1997, das von Kiyosaki und Sharon Lechter gemeinsam verfasst wurde. Es war mehr als sechs Jahre lang auf der Bestseller-Liste der New York Times vertreten und wurde in über 51 Sprachen und in mehr als 109 Ländern verkauft, insgesamt über 32 Millionen Mal.
Auf der Social-Media-Plattform X erwähnte Kiyosaki an einem Samstag, dass in Singapur eine “massive Krypto-Konferenz” stattfindet, und betonte, wie aufregend das sei. Der berühmte Autor fügte hinzu:
Krypto ist die Zukunft. Fiat… alias FALSCHES Geld ist toast.
Kiyosaki hat schon lange davor gewarnt, dass die Tage der Fiat-Währungen gezählt sind. Er bezeichnete Fiat-Geld, einschließlich des US-Dollars, konsequent als “falsches Geld”. Seiner Ansicht nach sind Gold und Silber “Gottes Geld”, während Bitcoin “das Geld der Menschen” ist.
Im Juli sagte er voraus, dass ein großer Crash bevorsteht und das Ende des US-Dollars naht. Im Februar prognostizierte der renommierte Autor eine schwere wirtschaftliche Rezession, die die Federal Reserve dazu zwingen wird, Milliarden von falschem Geld zu drucken. Darüber hinaus erwartete er, dass das Vertrauen in den US-Dollar zerstört werde. Demzufolge prognostizierte er, dass Gold bis 2025 auf 5.000 US-Dollar steigen würde, Silber auf 500 US-Dollar und Bitcoin auf 500.000 US-Dollar.
Der berühmte Autor empfiehlt seit geraumer Zeit Bitcoin zusammen mit Gold und Silber. Er hat bereits offenbart, dass er ein Bitcoin-Investor und kein Trader ist. Er mag Bitcoin, weil es wie Gold, Silber und Öl als Ware eingestuft wird. Er wies darauf hin, dass die meisten Kryptowährungen von der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC als Wertpapiere eingestuft werden und warnte davor, dass die Aufsichtsbehörde die meisten von ihnen mit strengen Vorschriften zerschlagen wird.
Stimmst du Robert Kiyosaki zu, dass Krypto die Zukunft ist? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit.