Krypto News

Rich Dad Poor Dad Autor Robert Kiyosaki teilt mit, warum er Bitcoin liebt – erwartet, dass BTC 100.000 $ erreicht – Märkte und Preise

Der Autor von Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki, hat erzählt, warum er Bitcoin liebt und wann er begann, in die Kryptowährung zu investieren. In Erwartung von 100.000 US-Dollar pro Bitcoin betonte er, dass die Krypto nicht die Rettungsaktion der Fed oder der Regierung brauche, weil es „das Geld der Menschen“ sei.

Warum Robert Kiyosaki Bitcoin liebt

Der Autor von Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki, teilte am Donnerstag auf Twitter mit, warum er Bitcoin liebt. Er erwartet, dass der Preis von BTC 100.000 $ erreichen wird. Rich Dad Poor Dad ist ein Buch aus dem Jahr 1997, das von Kiyosaki und Sharon Lechter gemeinsam verfasst wurde. Es steht seit über sechs Jahren auf der Bestsellerliste der New York Times. Über 32 Millionen Exemplare des Buches wurden in über 51 Sprachen in mehr als 109 Ländern verkauft.

Kiyosaki twitterte am Donnerstag und erklärte, dass er vor Jahren beobachtet habe, wie der Preis der größten Kryptowährung auf 20.000 $ gestiegen sei und dann fast ihren gesamten Wert verloren habe. Damals dachte er, Bitcoin sei am Ende. Als BTC jedoch langsam auf 6.000 $ kletterte, kaufte er „viele“ davon. Seine Begründung war, dass die Menschen Bitcoin unterstützen und nicht die Fed oder die Regierung. Bitcoin brauchte nicht die Fed oder die Regierung, um es zu retten, weil es das Geld der Menschen ist.

Rich Dad Poor Dad Autor Robert Kiyosaki teilt mit, warum er Bitcoin liebt – erwartet, dass BTC 100.000 $ erreicht

In einer kürzlichen Radiosendung von Rich Dad enthüllte der berühmte Autor, dass er 60 Bitcoins für 6.000 Dollar pro Stück gekauft hat coin. Er sagte zuvor auch, dass er weitere BTC für 9.000 $ gekauft habe.

Siehe auch  Experte warnt: Bitcoins verkaufen und in Ethereum investieren!

Kiyosaki empfiehlt seit geraumer Zeit Bitcoin neben Gold und Silber. Er sagte kürzlich, er erwarte, dass der Preis von Bitcoin weiter steigen werde. In seinem Tweet vom Donnerstag nannte er 100.000 Dollar als Preis für Bitcoin. Er sagte jedoch im Februar voraus, dass Bitcoin bis 2025 500.000 $ erreichen wird, während Gold 5.000 $ und Silber im gleichen Zeitraum 500 $ erreichen wird.

Der renommierte Autor warnte auch immer wieder vor der US-Wirtschaft und der Richtung des US-Dollars. Letzten Monat sagte er eine bevorstehende Bruchlandung voraus und stellte fest, dass die Zinserhöhungen der Federal Reserve Aktien, Anleihen, Immobilien sowie den US-Dollar zum Absturz bringen würden. Er warnte auch vor einer Hyperinflation.

Was denkst du über die Warnung des Rich Dad Poor Dad-Autors Robert Kiyosaki und warum er Bitcoin liebt? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Kevin Helms

Als Student der österreichischen Wirtschaftswissenschaften entdeckte Kevin Bitcoin im Jahr 2011 und ist seitdem ein Evangelist. Seine Interessen liegen in der Bitcoin-Sicherheit, Open-Source-Systemen, Netzwerkeffekten und der Schnittstelle zwischen Ökonomie und Kryptographie.

Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src=”
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.