Krypto News

Ripple enthüllt Krypto-Vorhersagen für 2024: SEC-Verfolgung wird weitergehen, Regulierung wird US-Krypto-Unternehmen behindern

Ripple gibt 2024 mehrere Krypto-Vorhersagen bekannt. Laut dem Chefjustiziar des Unternehmens wird die US-Börsenaufsicht SEC weiterhin gegen die Krypto-Industrie vorgehen. Darüber hinaus erwartet er, dass der US-Kongress sich uneinig über den besten Regulierungskurs für Krypto zeigen wird, was dazu führen wird, dass “US-Krypto-Unternehmen steckenbleiben, während der Rest der Welt bedeutende positive Fortschritte macht.”

Ripples 2024 Krypto-Vorhersagen

Ripple Labs teilte am Freitag auf der Social-Media-Plattform X mehrere Krypto-Vorhersagen für 2024 mit. “Wir haben Führungskräfte bei Ripple gebeten, ihre Gedanken dazu zu äußern, was sie für 2024 erwarten”, erklärte das Unternehmen.

Voraussagen des Ripple-Chefjustiziars

Der Chefjustiziar des Unternehmens, Stuart Alderoty, machte drei Vorhersagen in Bezug auf die Kryptopolitik und die Regulierung von Krypto in den USA. Zunächst prognostizierte er: “Im Jahr 2024 wird der letzte Teil der fehlgeleiteten Klage der SEC gegen Ripple endlich ein Ende finden.” Er warnte jedoch:

Die Kampagne der SEC zur Regulierung durch Vollstreckung wird gegen andere Branchenführer weitergehen.

Zweitens sagte er voraus: “Richter werden weiterhin die letzte Verteidigungslinie gegen die Übertretungen der SEC sein, und die SEC wird weiterhin bei wichtigen Fragen vor Gericht verlieren – was den Weg für eine Konfrontation vor dem Obersten Gerichtshof ebnet.”

Alderotys dritte Prognose betrifft die US-Krypto-Regulierung. Der Ripple-Chefjustiziar teilte seine Erwartungen mit:

Der Kongress wird sich im Prinzip auf eine Krypto-Regulierung einigen, wird jedoch hinsichtlich des besten Vorgehens uneins sein und damit die US-Krypto-Firmen steckenlassen, während der Rest der Welt bedeutende positive Schritte unternimmt.

Vorhersagen des Ripple-SVP für Produkte

Adrien Treccani, Ripple’s Senior Vice President für Produkte, teilte ebenfalls am Freitag seine Vorhersagen mit. “Da die Branche versucht, die Probleme hinter sich zu lassen, die sie 2023 erlebt hat, entsteht ein neues Paradigma. Die Krypto-Branche wirbt nicht mehr um Finanzinstitute, wie sie es einmal tat. Sie braucht es auch nicht”, erläuterte er. Zweitens erklärte er: “Globale Banken und Branchenriesen suchen aktiv nach Lösungen für digitale Vermögenswerte, um den Kundenbedarf nach effizienten, transparenten und sofort verfügbaren Finanzdienstleistungen zu befriedigen.”

Siehe auch  Mögliche Erleichterung für Bitcoin-Miner durch bevorstehende Schwierigkeitsanpassung nach Rekordanstieg.

Er prognostizierte auch: “Im letzten Jahr haben wir Partnerschaften mit mehreren globalen Banken angekündigt, und 2024 erwarten wir, dass die Annahmeraten weiterhin steigen werden.” Darüber hinaus sagte er: “Banken experimentieren mit tokenisierten Vermögenswerten und müssen dies mit Vertrauen innerhalb des Rahmens strenger Compliance- und Sicherheitsprotokolle sowie reibungsloser Integrationen tun.”

Mehrere andere Unternehmen haben ihre Krypto-Vorhersagen für 2024 geteilt, darunter Vermögensverwaltungsunternehmen Vaneck und Bitwise.

Was denken Sie über die 2024 Krypto-Vorhersagen, die von Ripple geteilt wurden? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.