Krypto News

Ripple lehnt SEC-Antrag auf Zulassung einer Zwischenberufung bezüglich XRP-Entscheidung ab

Ripple Labs lehnt SEC-Antrag auf Berufung im XRP-Fall ab

Ripple Labs hat Einspruch gegen den Antrag der US-amerikanischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingelegt, Richterin Analisa Torres zu bitten, eine Zwischenberufung in Bezug auf ihre Entscheidung in Bezug auf XRP zuzulassen. Das Kryptounternehmen argumentierte, dass “die außergewöhnlichen Umstände, die für eine Zwischenberufung erforderlich sind, fehlen”.

Am Freitag legte Ripple Labs seine Antwort auf den Antrag der SEC vor, eine Zwischenberufung zuzulassen. Die SEC möchte die Entscheidung von Richterin Analisa Torres in Bezug auf die “programmierten” Angebote und Verkäufe von XRP über Kryptobörsen und die “anderen Verteilungen” von Ripple anfechten. Die Aufsichtsbehörde möchte auch das Verfahren vor dem Bezirksgericht aussetzen.

Die Ripple-Anwaltschaft schrieb:

“Das Gericht sollte den Antrag der SEC auf Zulassung ablehnen. Das Gericht sollte auch das Anliegen der SEC auf Aussetzung des Verfahrens ablehnen.”

In der Klage argumentierte Ripple, dass “die außergewöhnlichen Umstände, die für eine Zwischenberufung erforderlich sind, fehlen”. Erstens, so behaupten die Anwälte des Kryptounternehmens, widerspreche die Behauptung der SEC, dass “der Zusammenfassungsurteil des Gerichts keine Frage des Rechts enthält, die für eine Zwischenberufung geeignet ist”. Zweitens argumentieren sie, dass der “angebliche erhebliche Meinungsunterschied nur aus der Unzufriedenheit der SEC mit der Anwendung des Howey-Tests auf die meisten Transaktionen der Beklagten in XRP resultiert”.

Darüber hinaus erklärten die Anwälte von Ripple, dass die SEC “eingeräumt hat, dass langwierige Gerichtsverfahren erforderlich sind, unabhängig davon, ob ihre beantragte Zwischenberufung erfolgreich ist”. Sie betonten, dass dies bedeutet, dass “die Zulassung keine Chance hat, das Ende dieses Rechtsstreits zu beschleunigen”.

In dieser Woche hat die SEC einen weiteren Rechtsstreit gegen ein Kryptounternehmen verloren. Das United States Court of Appeals for the District of Columbia Circuit entschied am Dienstag zugunsten von Grayscale Investments gegen die Wertpapieraufsichtsbehörde in Bezug auf die geplante Umwandlung des Bitcoin Exchange Traded Fund (ETF) des Krypto-Asset-Managers.

Siehe auch  Weniger als 100 XRP nötig, um Millionär zu werden? Neue Forschungsergebnisse legen nahe

Denken Sie, dass Richterin Analisa Torres den Antrag der SEC auf Zwischenberufung im Ripple-XRP-Fall zulassen wird? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.