Zahlungsunternehmen mit Sitz in San Francisco Ripple unterzeichnet eine neue Partnerschaft mit nicht fungiblen Token (NFTs).
In einer neuen Ankündigung sagt die Digital Assets Exchange CrossTower, dass sie eine Partnerschaft eingehen Ripple XRP Ledger (XRPL) geprägte NFTs auf den CrossTower NFT-Marktplatz zu bringen.
„CrossTower wird die Prägung und den Handel mit NFTs erleichtern Ripple als Blockchain-Partner, der technischen Support für die XRP Ledger (XRPL)-Blockchain bereitstellt.
Der Marktplatz von CrossTower erleichtert Entwicklern und Erstellern das Onboarding ihrer Projekte und beschleunigt die Markteinführung.“
CrossTower ist eine 2019 gegründete Web 3.0-Börse mit Sitz in Jersey City, New Jersey.
sagt CrossTower-CEO Kapil Rathi über die Partnerschaft:
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft Ripple und bauen unsere Web3.0-Plattform auf XRPL auf. RippleDas Engagement von , ein Entwicklernetzwerk in Indien aufzubauen, ist für CrossTower besonders spannend, da wir uns der Entwicklung von Indiens Blockchain-Talenten verschrieben haben. Wir freuen uns auf das Wachstum unserer globalen NFT-Plattform.“
Letzten Monat kündigte auch der britische Luxusautohersteller Lotus eine Partnerschaft mit NFT an Ripple um Lotus NFTs auf die XRPL zu bringen.
„Die bevorstehende Einführung der Lotus NFTs auf der XRPL ermöglicht es Schöpfern und Sammlern, zusammenzukommen und Lotus Cars in einer neuen und aufregenden Umgebung zu erleben, einschließlich einzigartiger Vergünstigungen, die nur Inhabern der Lotus NFTs vorbehalten sind.“
Überprüfen Sie die Preisaktion
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Abrilla/Tun_Thanakorn