Krypto News

Robert Kiyosaki: Unsere Führer werden uns in Depression und Krieg führen – wiederholt Bitcoin-Kaufempfehlung

Der bekannte Autor von "Rich Dad Poor Dad", Robert Kiyosaki, warnt davor, dass unsere Führer die US-Wirtschaft in eine wirtschaftliche Depression und einen Krieg treiben werden. Kiyosaki hat seine Empfehlung zum Kauf von Bitcoin erneut bekräftigt, während die hohe Erwartung besteht, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) Spot-Bitcoin-Börsengehandelte Fonds (ETFs) genehmigt.

Robert Kiyosaki über Depression und Krieg

Der Autor von "Rich Dad Poor Dad", Robert Kiyosaki, hat davor gewarnt, dass unsere Führer uns in eine wirtschaftliche Depression und einen Krieg treiben werden. "Rich Dad Poor Dad" ist ein Buch aus dem Jahr 1997, das von Kiyosaki und Sharon Lechter verfasst wurde. Es stand über sechs Jahre lang auf der Bestseller-Liste der New York Times. Über 32 Millionen Exemplare des Buches wurden in über 51 Sprachen in mehr als 109 Ländern verkauft.

Am vergangenen Samstag erklärte er auf der Social-Media-Plattform X: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten." Er betonte: "Unsere Führer, die 3 Stooges Biden als Präsident, Yellen als Finanzminister und Powell als Fed-Vorsitzender, tun uns keinen Gefallen." Er warnte:

Sie werden uns in eine Depression und einen Krieg treiben. Sei nicht der vierte Stooge. Kaufe Gold, Silber und Bitcoin. Zeit, klüger zu werden und reicher zu werden.

Kiyosaki hat wiederholt Bedenken hinsichtlich der möglichen signifikanten wirtschaftlichen Turbulenzen in naher Zukunft geäußert. Im Dezember 2023 warnte er davor, dass der nächste Crash in eine Depression umschlagen könnte. Er äußerte auch Bedenken hinsichtlich eines möglichen großen Markteinbruchs, eines Krieges und sehr harter Zeiten für Millionen von Menschen. Darüber hinaus empfiehlt Kiyosaki, sich auf eine Hyperinflation vorzubereiten und sieht Bitcoin als potenziellen Schutz gegen diese wirtschaftlichen Herausforderungen.

Siehe auch  Upland startet Token-Belohnungssystem mit 'Share and Build' Airdrop Serie.

Der renommierte Autor rät Anlegern bereits seit geraumer Zeit, Gold, Silber und Bitcoin zu kaufen. Er empfahl sogar den Kauf von Bitcoin-Börsengehandelten Fonds (ETFs), die die Securities and Exchange Commission (SEC) bald genehmigen könnte. Im November des letzten Jahres drängte Kiyosaki Anleger dazu, jetzt in BTC einzusteigen, "bevor es zu spät ist." Er betonte, dass Bitcoin lebenslange finanzielle Sicherheit und Freiheit bietet und prognostizierte, dass BTC auf 135.000 US-Dollar zusteuert und unbezahlbar wird, wenn die Federal Reserve eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) einführt.

Was denken Sie über die Warnungen des Autors von "Rich Dad Poor Dad", Robert Kiyosaki? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.