Ein Roboter, der sich den Ruf erworben hat, die Kryptomärkte zu übertreffen, enthüllt seine neuesten Portfolioallokationen, während die Rallye Ende Juli verpufft.
Jede Woche führt der Real Vision Bot durch Umfragen um algorithmische Portfoliobewertungen im Einklang mit einem „hive mind“-Konsens zu erstellen.
Der Bot ist neu Daten stellt fest, dass Händler dafür stimmen, ihre Portfolios mit einem Dutzend Altcoins zusätzlich zu Krypto-Stars zu übergewichten Ethereum (ETH) bei 40 % und Bitcoin (Bitcoin) bei 30 %.
Auf den dritten Platz mit einer 22% Schwergewichtsallokation drängt sich der native Vermögenswert der Krypto-Austauschplattform FTX, FTX Token (FTT). Abgerundet wurden die Top 5 mit jeweils 22 % Steigerung durch das Metaverse-Projekt Decentraland (MANA) und das interoperable Blockchain-Quant-Netzwerk (QNT).
„Neueste Ergebnisse der Krypto-Umfrage von RealVision Exchange. Eine interessante Mischung schafft es auf die Plätze drei bis fünf.
1. Ethereum 40%
2. Bitcoin 30 %
3. FTX22%
4. MANA 22 %
5. QNT 22%“
Quelle: RealVisionBot/Twitter
In Bezug auf das neueste umfragebasierte Börsenportfolio ZuweisungEchte Vision sagt,
„Die Gewichtungen dieser Woche im Krypto-Portfolio von RealVision Exchange. Sehr breite Zuordnung für die Börse. Der Bot mag es konzentrierter, peppt seine Allokation aber auch mit diversen Altcoins auf.“
Quelle: RealVisionBot/Twitter
Der Real Vision Bot wurde von dem quantitativen Analysten und Hedgefonds-CEO Moritz Seibert und dem Statistiker Moritz Heiden gemeinsam entwickelt.
Real Vision-Gründer und Makroökonomie-Experte Raoul Pal hat genannt Die historische Leistung des Bots ist „erstaunlich“ und besagt, dass er einen aggregierten Eimer der Top-20-Krypto-Assets auf dem Markt um mehr als 20 % übertrifft.
Beitragsbild: Shutterstock/zeber/Fotomay