Krypto News

SBFs TEST-NFT wird auf dem FTX-Marktplatz für 200.000 US-Dollar verkauft, während FTT an ATH steigt

Die NFT-Saison boomt weiter und zeigt trotz der Gespräche über eine NFT-Blase kaum Anzeichen einer Verlangsamung. Das jüngste Beispiel dafür ist der NFT „TEST“, der vom CEO von FTX – Sam Bankman-Fried – entwickelt wurde.

'TEST' NFT verkauft für satte 270.000 $

Wie KryptoKartoffel gemeldet gestern erlaubte FTX den Benutzern, benutzerdefinierte nicht fungible Token (NFTs) auf ihrer Börse zu prägen.

Fun Fact: Sobald sie dies taten, überfluteten die Benutzer die Plattform mit Zeichnungen von Fischen. Tatsächlich waren die Bilder so zahlreich, dass SBF gezwungen war, eine Paywall einzurichten. Ursprünglich wollte er eine einmalige Gebühr von 500 US-Dollar erheben, aber die Community reagierte ziemlich scharf und die Gebühr wurde auf 10 US-Dollar gesenkt.

Auf jeden Fall hat SBF nach dem Live-Schalten der Plattform den ersten NFT erstellt und zum Verkauf angeboten. Es war ein handgeschriebenes „TEST“-Bild mit buchstäblich nichts anderem als diesen Worten.

Schneller Vorlauf 24 Stunden später, und derselbe 'TEST'-NFT wurde für satte 270.000 US-Dollar verkauft.

Ehrlich gesagt ist es in der Tat „extra selten“, da es kein anderes NFT dieser Art gibt – es ist ein 1 von 1 Stück.

FTT steigt auf ein neues Allzeithoch

Die Einführung der NFT-Minting-Plattform von FTX hatte auch einen positiven Einfluss auf seine native Kryptowährung – den FTT-Token.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wird es bei etwa 75 USD gehandelt, ein Plus von 4,1 % in den letzten 24 Stunden. Es ist jedoch in der letzten Woche um über 60% gestiegen und hat heute ein neues Allzeithoch von rund 83 USD erreicht.

Siehe auch  Cryptoverse: Bitcoin ist mit einem Bonk zurück
Chart nach TradingView

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.