17. September 2021 – New York, New York
BENQI, das erste und größte algorithmische Liquiditätsmarktprotokoll auf Avalanche, freut sich, die Ernennung von Luke Youngblood zum strategischen Berater bekannt zu geben.
Als er dem BENQI-Beirat beitrat, sagte Luke Youngblood:
„Ich verfolge BENQI schon seit einiger Zeit und es ist großartig zu sehen, wie sie Meilensteine erreicht haben, die zuvor nicht gekannt wurden. Avalanche im Allgemeinen und BENQI im Besonderen sind gut positioniert, um die Technologie, die DeFi antreibt, in die traditionelle Finanzwelt zu bringen. Ich freue mich, meine Erfahrung und meine Verbindungen auf ihrem Weg zur Überbrückung von DeFi- und institutionellen Netzwerken innerhalb einer Reihe von DeFi-Produkten anbieten zu können.“
Als leitender Software-Ingenieur bei Coinbase leitet Youngblood die Entwicklung der neuen Staking- und Governance-Produkte innerhalb der Coinbase Cloud.
Bevor er 2019 zu Coinbase kam, war er Principal Solution Architect bei Amazon Web Services.
Youngblood ist im Blockchain-Bereich dafür bekannt, die Staking-Infrastruktur für das Tezos-Netzwerk aufgebaut zu haben, was ihm dabei half, der damals weltweit größte dezentrale Proof-of-Stake-Validator zu werden. Er hat auch das Preisorakel Harbinger und einen algorithmischen Stablecoin namens Kolibri gebaut.
JD Gagnon, Mitbegründer von BENQI, sagte:
„Lukas ist nicht nur ein Visionär, sondern hat auch die Erfolgsbilanz bei der Überwachung der erfolgreichen Durchführung von Großprojekten innerhalb und außerhalb des Blockchain-Ökosystems. Ich bin sicher, Lukes Expertise und sein Netzwerk werden eine großartige Ergänzung für BENQI sein.“
Da BENQI kürzlich einen Lieferwert von 2 Milliarden US-Dollar erreicht hat, kommt die Aufnahme von Youngblood zum idealen Zeitpunkt, um dem Protokoll zu neuen Höhen zu verhelfen.
Youngblood hat eine Leidenschaft für dezentrale Finanzen und verteilte Systeme und hat viel Zeit im Avalanche DeFi-Ökosystem verbracht, in dem BENQI an vorderster Front steht.
Über BENQI
Aufbauend auf dem hoch skalierbaren Netzwerk von Avalanche zielt BENQI darauf ab, dezentralisierte Finanz- (DeFi) und institutionelle Netzwerke zu überbrücken, indem eine Reihe von DeFi-Produkten aufgebaut wird, beginnend mit einem Kreditprotokoll.
Durch BENQI können Avalanche-Benutzer Zinsen auf ihre Vermögenswerte verdienen, Kredite durch überbesicherte Kredite erhalten und QI-Governance-Token als Belohnung für die Bereitstellung von Liquidität im Protokoll erhalten.
Weitere Informationen zu BENQI finden Sie unter Hier.
Kontakt
Die Post Senior Coinbase Engineer Luke Youngblood tritt dem BENQI-Protokoll als strategischer Berater bei erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.
.