Ethereum NewsKrypto NewsKusamaShiba Inu News

Shiba Inu plant die öffentliche Wiedereröffnung von Shibarium nach fehlerhaftem Start

Shiba Inus Shibarium plant eine baldige Wiedereröffnung nach technischen Schwierigkeiten

Die Entwickler hinter Shiba Inu arbeiten derzeit hart daran, das Shibarium-Netzwerk wieder für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dies wurde heute vom Hauptentwickler des Projekts, Shytoshi Kusama, bekannt gegeben.

In einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag erklärte Kusama, dass die Entwickler die Validatordaten und Transaktionen überwachen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme wie kürzlich nicht wiederholen. Vor einigen Tagen hatte eine fehlerhafte Brücke und Transaktionsprobleme den Start von Shibarium beeinträchtigt.

Kusama ergänzte, dass Shibarium fast bereit sei, wieder für die Öffentlichkeit geöffnet zu werden. Das Team hat Mechanismen implementiert, um sicherzustellen, dass ein ähnlicher Ausfall vermieden wird. Kusama sagte: "Nach zwei Tagen des Testens und Optimierens von Parametern, um einen ‚bereiten‘ Zustand zu erreichen, ist Shibarium nun verbessert und optimiert. Es befindet sich noch in der Testphase, produziert aber bereits Blöcke. Darüber hinaus haben wir ein neues Überwachungssystem und zusätzliche Ausfallsicherungen aktiviert, darunter eine Ratenbegrenzung auf RPC-Ebene und einen automatischen Server-Reset für den Fall, dass wieder ein großes Datenaufkommen auftritt."

Shiba Inus Shibarium ist ein Ethereum Layer-2-Netzwerk, das für den Handel mit SHIB-Token Gebühren erhebt. Der Start von Shibarium soll die Position von Shiba Inu als eines der führenden Blockchain-Projekte der Welt weiter stärken.

Es wird erwartet, dass sich die Shibarium-Blockchain besonders auf Metaverse- und Gaming-Anwendungen konzentriert und gleichzeitig den Aufbau von DeFi-Plattformen kostengünstiger macht.

Vor dem fehlerhaften Start in der vergangenen Woche durchlief Shibarium eine erfolgreiche Testphase. Millionen von Wallets nahmen am Testnetz teil und führten über einen Zeitraum von vier Monaten über 2 Millionen Transaktionen durch. Allerdings gerieten die Transaktionen nach dem Start aufgrund von Überbrückungsproblemen ins Stocken, wodurch Millionen von Dollar auf einer Brücke festhingen.

Siehe auch  Shiba Inu nähert sich der entscheidenden Widerstandsbarriere – Was erwartet Händler?

Der native Token von Shiba Inu, SHIB, hat in den letzten sieben Tagen mehr als 20 % seines Wertes verloren. Zum Zeitpunkt der Drucklegung liegt der Preis von Shiba Inu bei 0,00000798 $. Die Entwickler gaben damals an, dass es keine Probleme mit der Brücke gegeben habe und die Verzögerungen durch den beispiellosen Massenzustrom von Transaktionen seitens der Benutzer verursacht worden seien. Die Server seien aufgrund der enormen Anzahl von Transaktionen im Netzwerk ausgefallen.

Disclaimer: Der im Artikel erwähnte Inhalt stellt keine finanzielle Beratung dar. Die Leser werden darauf hingewiesen, eigene Recherchen anzustellen, bevor sie in Kryptowährungen oder andere Finanzanlagen investieren.

Teile diesen Artikel

Kategorien: Kryptowährungen, Blockchain, Technologie.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.