kucoin

Shiba Inu (SHIB) wird AMC Theatres als nächstes als Zahlungsoption hinzugefügt, sagt CEO

                                                            Laut CEO Adam Aron setzt die riesige Kinokette ihren pro-digitalen Asset-Ansatz fort.  In einer kürzlichen Telefonkonferenz zu den Ergebnissen deutete Aron an, dass das Unternehmen prüft, wie Shiba Inu (SHIB) auch als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann.
  • KryptoKartoffel berichtete Anfang dieses Jahres, als AMC seine Bemühungen um Kryptowährung begann, indem es seinen Kunden erlaubte, bestimmte Waren mit BTC, ETH, LTC und BCH zu kaufen.
  • Kurz darauf nutzte die Firma das anhaltende Meme coin Wahnsinn und fügte auch Dogecoin hinzu.
  • Ende Oktober fragte Aron bei Twitter, ob AMC dasselbe mit dem selbsternannten DOGE-Killer – Shiba Inu – tun sollte.

TWITTER-UMFRAGE #2: Wie Sie wissen, können Sie jetzt AMC-Geschenkkarten mit Kryptowährung kaufen, und unsere IT-Gruppe schreibt Code, damit wir bald Online-Zahlungen in Bitcoin akzeptieren können. Ethereum, Litecoin und Dogecoin unter anderem. Sollten wir uns bemühen, auch Shiba Inu zu nehmen?

— Adam Aron (@CEOAdam) 29. Oktober 2021

  • Es scheint, dass die überwältigende Dominanz derer, die der Meinung sind, dass die Ergänzung „mit Sicherheit“ erfolgen sollte, den CEO dazu gebracht hat, herauszufinden, wie dies zu tun ist.
  • The Verge zitierte eine kürzliche Telefonkonferenz, in der Aron versprach, dass Shiba Inu „der nächste auf unserer Kryptowährungs-Hitparade“ sein wird, sobald das Unternehmen die oben genannten digitalen Assets vollständig übernommen hat.
  • „Ich kann heute bestätigen, dass wir in den letzten Monaten gemeinsam mit Dritten untersucht haben, wie wir Kryptowährung akzeptieren können und ob es für AMC möglich ist, sogar eine eigene Kryptowährung auf den Markt zu bringen.“ – Aron hinzugefügt.
  • Darüber hinaus erklärte er, dass die Firma „jetzt im Gespräch“ mit zahlreichen Hollywood-Studios „über das Konzept des Joint Ventures von Gedenk-NFTs im Zusammenhang mit großen Filmtiteln ist, die in unseren Kinos gezeigt werden“.
                                      .
Die mobile Version verlassen