Krypto NewsShiba Inu News

Shiba Inu Team klärt die Situation mit CoinMarketCap

                                                            Das Team hinter dem Memecoin Shiba Inu sagte, CoinMarketCap habe sich an seine Entwickler gewandt, um das Problem der drei gefälschten Adressen auf der beliebten Datenaggregator-Seite zu lösen.

Mangelnde Transparenz, sagt Shiba Inu

Community-Update – Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass @CoinMarketCap sich an unser Entwicklerteam gewandt hat und sich in aktuellen Diskussionen über unseren jüngsten Vorfall im Zusammenhang mit Wormhole-Verträgen befindet.

Bitte lesen Sie unsere Antwort.. pic.twitter.com/OBckJYNVkH

– Shib (@Shibtoken) 19. Januar 2022

Shibas Team sagte, die Tracking-Plattform habe Entscheidungen im Namen von getroffen coin auf zentralisierte Weise, ohne seine Seite ins Vertrauen zu ziehen, indem diese Adressen auf der SHIB-Token-Seite präsentiert werden. Laut den Leuten hinter dem Memecoin hebt der Vorfall „kritische Probleme im Zusammenhang mit dem geringen Maß an Transparenz und der Bereitschaft, mit Shiba Inu zusammenzuarbeiten“ hervor.

In der Veröffentlichung wurden die Prozesse dargelegt, die der Entscheidung zur Einrichtung einer SHIB-Smart-Contract-Adresse hätten vorausgehen sollen:

„Dies deckt die folgenden Prozesse ab: Verifizieren, Reparieren und Bewerten risikoorientierter Entscheidungen, die sich auf die Seite des Tokens innerhalb ihrer Tracking-Plattform auswirken, um Änderungen ohne Benachrichtigung über Verifizierungsprozesse zu orientieren.“

Zuvor hatte Shiba Inu seine Investoren davor gewarnt, sich von den umstrittenen Smart-Contract-Adressen von SHIB fernzuhalten. Nun bestritt es die Argumente von CoinMarketCap, dass es sich um kettenübergreifende Verbindungen handele, die Investitionen aus anderen Netzwerken – Terra, Binance Smart, Solana und Polygon – erleichterten.

Mangel an Unterstützung und Kommunikation

Shiba Inu sagte zuvor, dass es bei mehreren Gelegenheiten mit einem Mangel an sofortiger und vollständiger Unterstützung durch die Handelsplattform konfrontiert war.

Siehe auch  Verkaufen Miner jetzt Bitcoin? 3 Charts zum Anschauen

„Wir haben mehrfach versucht, respektvoll Kontakt aufzunehmen und unsere Aufmerksamkeit und unseren professionellen Ansatz auf die Manier der Erreichbarkeit auszurichten, die CoinMarketCap als die richtige Kommunikationsmethode vermittelt hat – über ihr Ticket-Supportsystem. Doch jedes Mal war die Reaktion begrenzt oder nicht vorhanden“, erläuterte Shiba Inu seine Beschwerden gegen CoinMarketCap.

In einer Reihe angespannter Kommunikation beschwerte sich das Team von Shiba Inu, dass CoinMarketCap „sich geweigert hat, mit dem SHIB-Team über Aktualisierungen der Token-Seite zu kommunizieren, und böswilligen Akteuren bereitwillig erlaubt hat, unsere Auflistung zu zerstören“.

Der Fall von Cross-Chain-Transaktionen

CoinMarketCap hatte jedoch eine Nachricht zu den umstrittenen Adressen, die besagte: „Bitte beachten Sie, dass die Nicht-ETH-Kontaktadressen auf dieser Seite Wurmlochadressen sind, die dazu bestimmt sind, Cross-Chain-Transaktionen von verpackten Versionen dieses Vermögenswerts zu erleichtern.“

CoinMarketCap versuchte klarzustellen, dass diese Vertragsadressen nicht bösartig, sondern verpackte Vermögenswerte seien, die Cross-Chain-Transaktionen erleichtern und die Benutzererfahrung optimieren würden.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>    .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.