Die Kaufkraft der Anleger steigt um 7 %, was das bedeutet
Als Bitcoin Anfang dieser Woche die 28.000-Dollar-Marke durchbrach, deuten die von der Marktforschungsplattform Santiment geteilten On-Chain-Daten auf eine deutliche Veränderung der Anlegerstimmung hin. Dies ist auf die Menge an Tether an den Börsen zurückzuführen, die laut Daten kürzlich ein Sechsmonatshoch erreichte. Die Kaufkraft der Börse stieg um 7 % von rund 17,6 % auf 24,7 %.
Es handelt sich um einen Anstieg, der auf einen Anstieg der Kaufkraft von Stablecoins hindeutet, oft eine Akkumulationsphase, die einem erneuten Markteintritt vorausgeht. Ein starker Anstieg der Kaufkraft der Börsen, der mit Walen an vorderster Front Gestalt annimmt, zeigt den Marktanlegern, dass es an der Zeit ist, bei Kursrückgängen zu kaufen.
„Die 10 größten Adressen haben auch ihre USDT-Bestände in drei Monaten von 7,30 Milliarden US-Dollar auf 9,42 Milliarden US-Dollar erhöht“, schrieb Santiment auf X (ehemals Twitter). Es handelt sich um einen Ausblick, der darauf hindeutet, dass der nächste Marktrückgang erheblich ausfallen könnte, obwohl die Anleger dann die Gelegenheit nutzen, zu Discountpreisen zu kaufen.
Oft sind BTC und ETH Top-Käufe, wenn die Preise abstürzen. XRP und Polygon, zwei Altcoins, die aufgrund verschiedener Faktoren monatlich hohe Volumina verzeichnen, könnten ganz oben auf der Beobachtungsliste vieler Anleger stehen. Allerdings haben Anleger schon immer das nächste Bullenmarkt-Juwel im Auge behalten – eines der Projekte, die in Shiba Memu die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Shiba Memu – Meme mit KI heiraten
Shiba Memu ist ein Projekt, das darauf abzielt, die Vorteile künstlicher Intelligenz in Memes zu integrieren. Dogecoin, Shiba Inu und andere führende Meme-Token haben eines gemeinsam: Sie verlassen sich übermäßig auf menschliche Marketingbemühungen, um den Hype zu unterstützen, der die Traktion vorantreibt. Shiba Memu sticht in diesem Aspekt unter seinen potenziellen Memesphere-Konkurrenten hervor. Hauptsächlich geht es darum, dass das KI-gesteuerte Projekt die neue Technologie nutzt, um ein Marketing-Kraftpaket zu schaffen, das nicht auf menschliche Anstrengungen angewiesen ist.
Darüber hinaus wird der Mehrwert für die Community durch Funktionalitäten wie das Abstecken und die Interaktion mit dezentralen Anwendungen (dApps) gesteigert.
Wie funktioniert Shiba Memu?
Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen, prädiktive Analysen und Bild-/Videoerkennung gehören zu den Trends, die das Verkaufsargument des Projekts definieren. Mithilfe von KI-Algorithmen wird eine sich selbst tragende Marketingmaschine geschaffen, die sich auf die von Memes inspirierte Welt stützt, um die Akzeptanz von SHMU voranzutreiben.
Dies wird über ein einzigartiges KI-Dashboard erreicht, das unter anderem eine direkte Interaktion zwischen dem Meme-Genie und Shiba-Memu-Inhabern ermöglicht. Das Feedback und die Vorschläge der Benutzer geben ihnen die Möglichkeit, zusätzliche SHMU zu verdienen.
KI-Erzählung – die Akzeptanz im Mainstream ist da
Eine der wichtigsten Entwicklungen bei der Risikofinanzierung in dieser Woche war die Nachricht, dass das Startup für künstliche Intelligenz Anthropic zwei Milliarden US-Dollar von Investoren unter der Führung von Google aufbringen will. Berichtet von Die Information, werden die Details nur wenige Tage nach der Ankündigung des E-Commerce-Giganten Amazon.com Inc. bekannt gegeben, dass er bis zu 4 Milliarden US-Dollar in den OpenAI-Rivalen investieren werde.
Dem Bericht zufolge könnte die jüngste Finanzierung von Anthropic dazu führen, dass das Unternehmen einen Wert von 30 Milliarden US-Dollar erhält, eine Aussicht, die das Interesse an KI geweckt hat, nachdem unter anderem Microsoft, Nvidia und Palantir hohe Erwartungen hegten.
An anderer Stelle sorgt die anhaltende Einführung von Krypto und Blockchain dafür, dass der Optimismus der Anleger hinsichtlich der Zukunft der Branche neue Höchststände erreicht. Das KI-gestützte Projekt von Shiba Memu liegt gut an der Schnittstelle dieser beiden technologischen Entwicklungen.
Tatsächlich hat das Interesse an diesem KI-gestützten Meme-Token dazu geführt, dass sein Vorverkauf bemerkenswerte Investitionen aus der ganzen Welt angezogen hat. Derzeit beläuft sich dieser Betrag auf 3,6 Millionen US-Dollar und wahrscheinlich werden noch mehr von dieser Frühbuchermöglichkeit Gebrauch machen.
Erfahren Sie mehr über Shiba Memu im Whitepaper oder nehmen Sie hier am Vorverkauf teil.