Krypto News

Shift Crypto gibt Partnerschaft mit Pocket Bitcoin bekannt, die DCA in BitBox02 Hardware Wallet ermöglicht

Die Partnerschaft bietet über ein Widget in der BitBoxApp eine sichere und einfache Möglichkeit, selbstverwahrte Bitcoins zu kaufen und aufzubewahren.

Der in der Schweiz ansässige Hardware-Wallet-Hersteller Shift Crypto hat eine langfristige Partnerschaft mit dem Schweizer Bitcoin-Broker Pocket Bitcoin angekündigt. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, eine einfache und sichere Möglichkeit zum Kauf und zur Aufbewahrung von selbstverwahrten Bitcoins zu bieten.

Pocket Bitcoin bietet bereits einen Dollar-Cost-Averaging-Service (DCA) an, und die Partnerschaft mit Shift Crypto wird ihn laut einer Pressemitteilung, die an das Bitcoin Magazine gesendet wurde, noch einfacher und sicherer machen. Die Hardware-Wallet BitBox02 ermöglicht es Benutzern, Bitcoin einfach sicher zu speichern und zu handeln. Sein Code ist Open-Source, einschließlich der begleitenden BitBoxApp, die jetzt das Widget von Pocket Bitcoin integriert hat, damit Anleger Bitcoin direkt in ihrer Hardware-Wallet kaufen können.

„Unser Ziel bei Pocket Bitcoin ist es, den Kauf von Bitcoin so einfach wie eine Banküberweisung zu machen“, sagte David Knezić, CEO und Mitbegründer von Pocket Bitcoin. „Wir haben eine Möglichkeit für Kunden geschaffen, Bitcoin zu kaufen, ohne ein Konto eröffnen oder sich ausweisen zu müssen. Unsere Kunden erhalten ihre Bitcoins direkt in ihr Wallet. Dafür gibt es keinen besseren Partner als Shift Crypto und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Kauf und die Aufbewahrung von Bitcoin noch einfacher zu machen.“

Durch das neue Widget können die Benutzer von BitBox jetzt ganz einfach ein DCA einrichten, ohne umfangreiche KYC-Prozesse durchlaufen zu müssen. Für Bestellungen bis zu 950 € pro Tag ist keine Verifizierung erforderlich. Darüber hinaus können Benutzer ihren xpub teilen, der alle Bitcoin-Adressen aus ihrem Konto enthält. Diese Funktion ermöglicht die Auszahlung des Bitcoins an neue, ungenutzte Bitcoin-Adressen, was die Privatsphäre bei der Verwendung von Bitcoin erhöht.

Siehe auch  Mystery Wallet verbrennt 1,69 Milliarden Shiba Inu, wird es zu einem Preisschub führen?

Douglas Bakkum, CEO und Mitbegründer von Shift Crypto, sagte, sein Unternehmen „glaubt, dass jeder finanzielle Souveränität verdient. Das beginnt in unserer Vision mit der optimalen Sicherheit, die eine Hardware Wallet bietet. Zusammen mit Pocket Bitcoin setzt sich dies fort, indem es Einzelpersonen ermöglicht wird, Bitcoin direkt in der BitBoxApp zu erwerben und dabei jederzeit die volle Kontrolle zu behalten. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Pocket Bitcoin, einem Unternehmen, das unseren Werten von Selbstverwahrung und finanzieller Freiheit entspricht.“

Die Partnerschaft bietet einen günstigeren Service für europäische Kunden mit der Option, Bitcoin per Banküberweisung gegen eine Gebühr von 1,5 % zu kaufen. Um ihre Partnerschaft zu feiern, bieten die beiden Unternehmen bis zum 15. März 2023 einen Bonus von 10.000 Sats auf alle erstmaligen Transaktionen über die neue BitBoxApp-Integration an.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.