Laut einem Beitrag des Benutzers LevX im offiziellen Shushiswap-Forum Shoyu könnte ein vollwertiger NFT-Austausch vom Backend aus fast vollständig sein.
Nachdem die Verträge nun abgeschlossen sind 27, ist es an der Zeit, das Frontend, die Caching-Schicht (Untergrafik) und die Infrastruktur für die Speicherung von Kunstwerken zu entwickeln.
LevX ist ein ehemaliger Core-Entwickler und jetzt Mitwirkender bei Sushiswap und wird auf der offiziellen Projektseite zusammen mit großen Playern wie 0xNori, 0xKeno und OxMaki aufgeführt, die bei der Entwicklung von Sushiswap Hand in Hand mit dem legendären Chefkoch Nomi zusammengearbeitet haben.
Einer guten Idee Leben einhauchen
März 2021 stellte LevX der Community einen Vorschlag zur Schaffung einer NFT-Börse auf Ethereum mit dem Namen Natto vor.
Der Vorschlag wurde von der Mehrheit genehmigt, und LevX machte sich zusammen mit einem Entwicklerteam mit einer leichten Änderung von Benutzer Umetaku an die Arbeit, der stattdessen den Namen Shoyu vorschlug.
Gestern teilte LevX die neuesten Fortschritte des Projekts mit und versicherte, dass Shoyu V0 im August dieses Jahres veröffentlicht wird, wenn alles nach Plan läuft.
LevX kommentierte, dass die Veröffentlichung gestaffelt erfolgen würde und garantierte, dass die Stufen v1 und v2 im nächsten Jahr veröffentlicht werden.
🍣 Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Shoyu: @SushiSwap‘s NFT-Plattform
– Immersive Galerie & 3D Metaverse
– Soziales Token
– On-Chain- und Off-Chain-Austausch
– Gebotsstrategien
– Lizenzverteilung
– Eigentumsanteile
– Multi-Chain-Unterstützunghttps://t.co/decVPlEKRz— LΞVX (@LevxApp) 8. Juli 2021
Shoyu ist ein komplettes Produkt, das über einen einfachen Marktplatz hinausgeht. Es hat Yield-Farming-Funktionen und wird sich voraussichtlich in naher Zukunft zu einer Art 3D-Metaverse entwickeln.
Mit Shoyu gibt es mehrere Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Laut einem kurzen Projektbriefing können Schöpfer ihre Arbeit als NFT oder durch soziale Token monetarisieren. Diese sozialen Token bringen bestimmte Vorteile mit sich, darunter die Möglichkeit, sie je nach Verwendungszweck zu farmen oder zu verbrennen.
Außerdem erklären sie, dass die Bestellungen außerhalb der Kette gehalten werden, um Provisionen zu reduzieren und die Plattform effizienter zu machen, obwohl es dank Polygon, einer Skalierbarkeitslösung für Ethereum-kompatible Blockchains, auch möglich sein wird, On-Chain-Angebote zu machen.
Wir werden zunächst ein Off-Chain-Orderbuch für Ethereum und ein On-Chain-Orderbuch für Polygon verwenden.
Shoyu konnte Sushi nicht noch einmal erleben… vorerst
Sushi, das einheimische Symbol von Sushiswap, hat auf die Nachrichten nicht viel reagiert. Der Preis liegt knapp über 8 US-Dollar und hält seit seinem Höchststand Ende Mai einen Abwärtstrend an. Der Preistrend hat bereits das beängstigende Todeskreuz durchlaufen, und die Schwelle für 10 US-Dollar sieht immer noch in weiter Ferne aus.
Allerdings ist auch eine starke Erholung nicht auszuschließen. Sushi sind große Preisbewegungen nicht fremd, und gute Nachrichten wie diese könnten die Community ein wenig bewegen.
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.