[PRESS RELEASE – South Bend, Indiana, 12th April 2022]
In einer spannenden Zusammenarbeit zwischen Bureau of Magic (BoM) und SIMBA Chain – zeigt, wie die Blockchain-Technologie die Kundenbindung im Unterhaltungssektor verändert – BoM wird seine kommende NFT-Sammlung Passport to Oz über den NFT-Marktplatz von SIMBA Market einführen.
Im Rahmen der Partnerschaft wird BoM SIMBA nutzen ChainBlockchain-Infrastruktur-Expertise, um ein neuartiges und ansprechendes Kundenerlebnis zu schaffen. Darüber hinaus wird SIMBA BoM dabei unterstützen, noch nie gesehene Blockchain-basierte Animationen, Spielzeuge und immersive Fan-Engagement-Methoden bereitzustellen, die alle unter dem Banner von Passport to Oz Digital Collectibles oder Non-Fungible Tokens (NFTs) stehen.
Die Sammlung ist der Einstiegspunkt zum nächsten Kapitel von BoMs Emmy-prämierter Zeichentrickserie „Lost in Oz“. The Passport to Oz ist ein bevorstehendes, auf Mitgliedschaft basierendes, von der Community betriebenes, innovatives Erlebnis, das sich auf die uralte Tradition des Geschichtenerzählens konzentriert. Abram Makowka, Executive Producer des Passport to Oz-Projekts, erläuterte die Bedeutung dieser Zusammenarbeit und sagte, dass dies „ein einfacher Einstiegspunkt für Kinder, Familien und Wizard of Oz-Fans sein wird, um in eine magische Geschichtenwelt einzutauchen, die wir aufbauen auf einem völlig neuen Medium, der Blockchain.“
Die kreative Energie hinter der Zeichentrickserie „Lost in Oz“, die weltweit über bekannte Netzwerke wie Amazon Prime, Nickelodeon und Disney ausgestrahlt wird, das Bureau of Magic ist bekannt für seine animierten und Live-Action-Unterhaltungsprodukte, die für Menschen gemacht werden, die dazu gehören jede Altersgruppe. Die renommierte Storytelling-Expertise des Unternehmens hat zu Kooperationen mit einigen der bekanntesten Marken der Welt geführt, darunter Coca-Cola, Nike, Superman und die NFL.
SIMBA Market war maßgeblich daran beteiligt, großen Marken dabei zu helfen, von der Leistungsfähigkeit digitaler Sammlerstücke zu profitieren. Die Implementierung von SIMBA ChainDie NFT Marketplace-Lösung von wird es seinen Partnermarken ermöglichen, eine völlig neue Einnahmequelle zu erschließen. Während der Entwicklungsprozess für Marken vereinfacht wird, ermöglichen die nahtlosen UX- und Fiat-Kauffunktionen jedem Benutzer, sich mit seinen Lieblingsmarken mit digitalen Sammlerstücken zu beschäftigen, unabhängig von seinem Verständnis der Blockchain-Technologie.
Bureau of Magic und seine Expansion auf dem Markt leben vom Engagement der Verbraucher. Das Studio hat den Wert der Zukunft von Web 3.0 erkannt und sich als innovatives Kraftpaket unter seinen Mitbewerbern positioniert. Dank der laufenden Zusammenarbeit mit SIMBA ChainBoM setzt neue Standards, die die Art und Weise verändern werden, wie Entwickler und Verbraucher interagieren.
Interessenten an der digitalen Sammelserie Lost in Oz können www.passporttooz.com oder www.simbamarket.com/lost-in-oz/ besuchen, um sich für Updates und weitere Informationen zu registrieren.
Über SIMBA Chain
SIMBA Chain (kurz für Simple Blockchain Applications) hat die Entwicklung von Blockchain-Apps vereinfacht, indem die damit verbundenen Komplexitäten beseitigt und die Technologie für alle zugänglich gemacht wurden, unabhängig von ihrem Blockchain-Know-how. Der NFT-Marktplatz, SIMBA Market, ist für Nicht-Krypto- und Krypto-Enthusiasten gleichermaßen konzipiert, mit einfacher UX, Fiat-Kauf und Kultmarken in den Bereichen Sport, Unterhaltung und Spiele. Die Plattform generiert automatisch APIs, die sowohl öffentliche als auch private Blockchains unterstützen, und ist so konzipiert, dass jeder Entwickler sie einfach per Drag-and-Drop-Smart-Contract-Building übernehmen kann. Inkubiert an der University of Notre Dame, SIMBA Chain ermöglicht es Kunden, Blockchain-Anwendungen bereitzustellen, ohne viel Zeit und Ressourcen für die Einstellung von Beratern oder Technologieexperten aufwenden zu müssen. Mit SIMBA ChainMit der cloudbasierten Plattform von können alle Entwickler, Unternehmen und Universitäten problemlos Web 3.0-Lösungen erstellen.
Über das Zaubereibüro
Das Bureau of Magic (BoM) kreiert und produziert charakteristische Zeichentrick- und Live-Action-Unterhaltung für die ganze Familie. Dem Storytelling-Team des Bureau of Magic wurde anvertraut, Geschichten für und über den Zauberer von Oz, die NFL, Coca-Cola, Nike und Superman zu erzählen. Ihre Projekte wurden für 15 Emmy® Awards nominiert und gewannen vier, darunter Outstanding Children’s Animated Program und eine Nominierung für Outstanding New Approaches to Drama Series.
BoM entwickelt derzeit eine Serie mit Paramount TV Studios, Universal Television Alternative Studios, Leonardo DiCaprios Appian Way, Jimmy Fallons Electric Hot Dog und Patrick Somervilles Tractor Beam. Mark Warshaw, Darin Mark, Abram Makowka und Jared Mark sind die Mitschöpfer, ausführenden Produzenten und Autoren von Lost in Oz und die Mitbegründer von The Bureau of Magic. Das Bureau of Magic wird von CAA und Mark Muir bei Greenberg Glusker vertreten.