SolFlare, die beliebte Wallet für die Solana-Blockchain, hat mobile Android- und iOS-Versionen auf den Markt gebracht. Neben dem Kauf, Verkauf und der Speicherung von SOL- und Solana-basierten Token können Benutzer diese auch über die App-Version einsetzen.
Die mobile SOL-Wallet von SolFlare ist da
Die Pressemitteilung geteilt mit KryptoKartoffel erklärte, dass die neu eingeführte mobile Version der SolFlare-Wallet die erste mobile Solana-Wallet ist, die solche Funktionen wie die oben genannten unterstützt.
Kunden können die App kostenlos im Play Store oder im App Store herunterladen, alle Dienste sind bereits integriert. Das heißt, die mobile Version bietet die gleichen Vorteile wie ihre Web-Gegenpartei und die Browser-Erweiterung.
„SolFlare Mobile wird es Solana-Benutzern erleichtern, SOL- und SPL-Token nahtlos zu speichern und auszutauschen, native SOL-Token zu setzen und auch NFTs direkt von ihren Smartphones aus anzuzeigen und zu senden, wodurch die traditionelle Funktionstrennung zwischen der mobilen und der Webversion der Brieftasche beseitigt wird .“ – liest die Ansage.
Das Team erklärte, dass die speziell für Solana entwickelte digitale Geldbörse ohne Verwahrung bereits für mehr als 20 % aller Einsätze des zirkulierenden SOL-Tokens verantwortlich ist. Aus USD-Perspektive sind dies rund 16 Milliarden US-Dollar.
Das Wallet ermöglicht es Benutzern auch, sowohl visuelle als auch Audio-NFTs anzuzeigen, abzustecken und zu senden. Diese Funktion wird auch für die Anwendung verfügbar sein.
Die App ist ein Game-Changer
Filip Dragoslavic, der Mitbegründer von SolFlare, sprach das massive Wachstum der Solana-Blockchain in diesem Jahr an, das auch von damit verbundenen Projekten zu spüren war. Daher stufte er die Einführung der mobilen Anwendung als „Game-Changer für die Akzeptanz“ ein, da die meisten Benutzer lieber ihre Telefone als ihren PC verwenden.
„Immer mehr Krypto-Benutzer werden jedes Jahr mobil, und wir glauben, dass es der Schlüssel zum weiteren explosiven Wachstum ist, das Solana-Erlebnis für diese Benutzer zu vereinfachen.“ – Dragoslavisch hinzugefügt.
.