7. Dezember 2021 – Zug, Schweiz
Starly, das Launchpad und der Marktplatz für gamifizierte NFTs, hat gerade seine Pre-IDO-Finanzierungsrunde mit 6,1 Millionen US-Dollar von zahlreichen globalen Investoren, angeführt von der Spartan Group, abgeschlossen.
Die Finanzierungsrunde umfasst einige der bemerkenswertesten Investoren wie Dapper Labs, Animoca Brands, LD Capital, Double Peak, Axia8, Youbi Capital, Shima.capital, SkyVision Capital und hochkarätige Angels wie Marat Kichikov, geschäftsführender Gesellschafter der BitFury Group, der auch in beratender Funktion einsteigt.
Kelvin Koh, Mitbegründer, Partner und CIO des Lead-Investors Spartan Capital, sagte:
“Wir sehen Starly NFT-Sammlungen zu erstellen als Teil des breiteren Trends der NFT-Erstellung und -Sammlung, die für das Mainstream-Publikum zugänglicher werden.“
mit seinem einzigartigen Mechanismus für Schöpfer, umMarat Kichikov, geschäftsführender Gesellschafter der BitFury Group und Starly-Berater, fügte hinzu:
„Der NFT-Markt ist einer der am schnellsten wachsenden. Es wird viele Dinge revolutionieren, die wir heute verwenden. Das Starly-Team hat eine klare Vision, wie die Technologie genutzt und ein innovatives Erlebnis geschaffen werden kann, wobei das Kollektionsphänomen betont wird. Starly verbindet Schöpfer und Sammler und hilft Nicht-Krypto-Benutzern, von der Technologie zu profitieren. Ich freue mich, das Team mit meinem Investment zu unterstützen und als Berater einzusteigen.“
Starly ist ein Launchpad und ein Marktplatz, der es Benutzern ermöglicht, NFTs zu sammeln und auszutauschen, wodurch ein gamifiziertes Ökosystem entsteht, in dem Sammler ihre Vermögenswerte kaufen und verkaufen können, um wertvolle Sammlungen zu vervollständigen.
Ilja Terebin, CEO von Starly, sagte:
„Obwohl das NFT-Ökosystem noch in den Kinderschuhen steckt, werden Projekte bereits festgefahren. Es ist schwer, echte Innovationen auf demselben NFT-Emissions- und -Wiederverkaufsmarkt zu finden, aber bei Starly haben wir etwas wirklich anderes geschaffen
eine Plattform, auf der NFTs sofort geprägt, gamifiziert, seltenen Status erhalten und sowohl als Teil einer Sammlung als auch als etwas verwendet werden können, an dem sich die Benutzer erfreuen können.“Starly hat seit seiner Einführung Ende September einen Umsatz von mehr als 750.000 US-Dollar erwirtschaftet und ist ein strategischer Partner des sehr beliebten Flow Fests geworden, das die Infrastruktur bereitstellt, die das berühmte „Mystery Pack Giveaway“ veranstaltete und rund 70.000 Benutzer umfasste.
Nach einer fruchtbaren Zeit des Fundraisings und der Partnerschaften hat die von Flow unterstützte Plattform auch die Einführung ihres STARLY-Tokens angekündigt. IDO findet am 20. Dezember 2021 statt, gefolgt von der Notierung an der Tier-1-Börse am 21. Dezember.
Über Starly
Starly ist ein Launchpad und Marktplatz für gamifizierte NFT-Sammlungen. Mit dem Ziel, das Erstellen, Verkaufen und Sammeln von NFT so einfach wie möglich zu gestalten, bietet es Schöpfern und ihren Fans das ultimative Erlebnis. Starly wurde von einem erfahrenen Team entwickelt, das zuvor die sozialen Netzwerke F3 mit über 30 Millionen Nutzern und Ask.fm mit über 150 Millionen Nutzern gegründet hat.
Über die Spartan Group
Spartan Group ist ein führendes Blockchain-Investment- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Singapur und Hongkong. Die Partner der Spartan Group sind ehemalige Veteranen aus der Banken-, Hedgefonds- und Risikokapitalwelt. Es bietet maßgeschneiderte Beratungsdienste für führende Blockchain-Projekte und Unternehmen, die ihre Asien-Expansions-, Fundraising- und Ökosystemstrategien umsetzen möchten. Darüber hinaus investieren sie über den Investmentarm auch in Blockchain-Projekte.
Kontakt
Alex Hrisanfov, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung bei Starly
Der Beitrag Starly schließt Pre-IDO-Finanzierungsrunde in Höhe von 6,1 Millionen US-Dollar ab und kündigt zukünftige Pläne an, erschien zuerst auf The Daily Hodl.
.