Bitcoin NewsCoinDogecoin NewsKrypto NewsShiba Inu NewsStorj

STORJ und Synthetix Network in der Chancenzone; KangaMoon (KANG) attraktiv

Kaufgelegenheiten in einem volatilen Kryptomarkt

Während der Kryptowährungsmarkt mit Abwärtsproblemen zu kämpfen hat, sind mehrere Altcoins auf Niveaus gefallen, auf denen sie die größte Chance auf Aufwärtsrenditen bieten. Analysten von Santiment haben Storj (STORJ) und Synthetix (SNX) als zwei dieser Altcoins identifiziert.

An anderer Stelle gibt es neues Interesse an KangaMoon (KANG), einem Projekt, dessen Vorverkauf das zunehmende Vertrauen von Krypto-Investoren zeigt.

Analysten beleuchten Kaufgelegenheit für STORJ und SNX

Als der Bitcoin-Preis am Dienstag auf Tiefststände von 61.000 US-Dollar fiel, deutete eine wichtige Kennzahl darauf hin, dass eine Reihe von Altcoins weitgehend unterkauft sind und sich derzeit in der Kaufzone bewegen.

Analysten der Marktforschungs- und Analyseplattform Santiment haben für diese Prognose auf ihr MVRV Opportunity & Danger Zone Model verwiesen.

Laut Santiment „Projekte mit minimalen Renditen im Vergleich zum Rest des Sektors haben eine höhere Wahrscheinlichkeit einer effizienteren Erholung für diejenigen, die bereit sind, den Rückgang zu kaufen“. Dies sind die Aussichten für Token wie Bounce, Lido, OMG, Storj und Synthetix Network.

STORJ wird derzeit nahe 0,67 $ gehandelt, mit einem Plus von 8 % in den letzten 24 Stunden. Allerdings ist der Preis des Altcoins in den letzten 24 Stunden um mehr als 23 % gefallen und liegt 82 % unter seinem Allzeithoch im März 2021 von 3,81 $.

Der SNX-Preis liegt derzeit bei 3,73 US-Dollar und ist in den letzten 24 Stunden um fast 5 % gestiegen. Wie STORJ ist auch der Preis von Synthetix Network in der letzten Woche gesunken.

Daten von CoinGecko zeigen, dass SNX/USD in diesem Zeitraum um mehr als 26 % gefallen ist und seit seinem Allzeithoch von 28,53 $ im Februar 2021 um mehr als 87 % gesunken ist.

Siehe auch  1,72 Millionen US-Dollar im Rahmen von Community-Tests für Maiar, die neue dezentrale Börse von Elrond Network

KangaMoon zieht an, da der Vorverkauf 2,2 Millionen US-Dollar übersteigt

KangaMoon (KANG) ist derzeit eines der heißesten Projekte im Vorverkauf. Die Kombination aus Meme-Kultur, SocialFi und Play-to-Earn (P2E)-Elementen macht die Community gespannt auf das, was vor ihr liegt.

Insbesondere möchte KangaMoon den Blockchain-Gaming-Sektor neu definieren, indem es seiner Community bereits in der Vorverkaufsphase eine Verdienstmöglichkeit bietet.

Anstatt auf den Abschluss des Vorverkaufs zu warten, hat dieses Projekt Belohnungen für die Community bereitgestellt. Man kann Geld verdienen, indem man das KangaMoon-Ökosystem spielt, interagiert und erlebt.

Insbesondere können KANG-Inhaber mehr verdienen, indem sie an wöchentlichen, monatlichen und vierteljährlichen Herausforderungen teilnehmen und diese abschließen. Dies hat KangaMoon ins Rampenlicht gerückt und ist einer der Gründe, warum der Markt es als eines der besten DeFi-Ökosystemprojekte ansieht.

KANG-Ausblick: Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen?

Wenn das Projekt startet, erhalten KANG-Inhaber eine exklusive Chance, ihre Spielzeit zu monetarisieren.

Daher besteht die Möglichkeit, dass KangaMoon zu einem Top-GameFi-Token wird. Es könnte auch Meme herausfordern coin Führer wie Dogecoin und Shiba Inu. Anleger, die KANG vor der Börsennotierung erreichen möchten, nutzen ebenfalls die Frühbuchermöglichkeit.

Beim aktuellen Vorverkaufspreis der Stufe 4 von 0,014 US-Dollar ist KANG immer noch stark reduziert und attraktiv. Darüber hinaus lag sein Wert in Phase 1 bei 0,005 US-Dollar, was auf Papiergewinne von bis zu 180 % schließen lässt. Der Vorverkauf läuft und das Whitepaper beleuchtet mehr über dieses Projekt.

Interessiert? Weitere Einzelheiten erfahren Sie auf der Website.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.