Terra (LUNA) kündigt den Airdrop von Terra 2.0 an, nachdem eine Community-Abstimmung den Vorschlag 1623 angenommen hat, einen Gesetzentwurf, der eine neue Blockchain fordert.
In den letzten Tagen hat der Terra-Twitter-Account Follower über den Fortschritt von Terra 2.0 informiert, beginnend mit dem ersten Ankündigungs-Thread am 25. Mai.
„1/ Terra 2.0 kommt. Mit überwältigender Unterstützung hat das Terra-Ökosystem für die Annahme des Vorschlags 1623 gestimmt, der die Entstehung einer neuen Blockchain und die Erhaltung unserer Gemeinschaft fordert.“
Der 14-Tweet-Thread skizziert Pläne, um aus dem katastrophalen Zusammenbruch von TerraUSD (UST) zu lernen, der das Terra-Ökosystem um über 99 % zum Erliegen brachte. Der zweite Tweet enthält einen Link zum offiziellen Wiederbelebungsplan, in dem es heißt: „Das Versagen der UST-Pegs ist Terras DAO-Hack-Moment – eine Chance, wieder aus der Asche aufzuerstehen.“ Der Thread beschreibt auch, dass alte LUNA-Token in Terra Classic (LUNC) konvertiert werden und Terra 2.0-Token LUNA behalten werden.
Gestern hat Terra seine Follower aktualisiert und angekündigt, dass die neue Terra 2.0-Blockchain am 28. Mai eingeführt wird.
„1/ Gestern haben wir gesagt, dass Terra 2.0 kommt. Morgen kommt es an. Die Community hat rund um die Uhr daran gearbeitet, den Start der neuen Kette zu koordinieren. Vorbehaltlich möglicher Änderungen gehen wir davon aus, dass Terra am 28. Mai 2022 gegen 06:00 Uhr UTC live gehen wird.“
Zuvor war der Airdrop für den 27. Mai angekündigt.
Der 18-Tweet-Thread kündigt an, dass Terra 2.0 (LUNA) von vielen beliebten Börsen gelistet wird.
8/ Dank unserer eng mit uns zusammenarbeitenden Tauschpartner ist das neue $LUNA coin wird in vielen Ihrer Favoriten aufgeführt. Die endgültige Liste der Teilnehmer an der Einführung wird bald veröffentlicht, also bleiben Sie dran. Achten Sie in der Zwischenzeit auf Ankündigungen von Börsen auf Twitter ?
—Terra? Unterstützt von LUNA? (@terra_money) 27. Mai 2022
Anfang dieser Woche kündigte Binance Pläne an, das neue Netzwerk zu unterstützen.
„Binance wird das aktuelle Terra-Netzwerk in Terra Classic-Netzwerk umbenennen und den Airdrop des Terra-Netzwerks unterstützen. LUNA- und UST-Token des Terra Classic-Netzwerks werden in dieser Ankündigung fortan als LUNA (alt) und UST (alt) bezeichnet.“
Der bevorstehende Start von Terra 2.0 folgt auf eine Untersuchung koreanischer Beamter zu Vorwürfen, Terra-Gründer Do Kwon habe wissentlich einen Ponzi-Betrug betrieben. Do Kwon und Daniel Shin, Mitbegründer von Terraform, werden außerdem von fünf Investoren verklagt, die behaupten, 1,1 Millionen Dollar aufgrund von „Betrug und anderen finanziellen Unregelmäßigkeiten“ verloren zu haben, heißt es in dem Bericht.
Überprüfen Sie die Preisaktion