Bitcoin NewsCardano NewsEthereum NewsKrypto News

Top-Analyst aktualisiert Ausblick auf Bitcoin, Ethereum und Cardano im Zuge des Krypto-Marktcrashs

Der beliebte Krypto-Analyst Michaël van de Poppe aktualisiert seine Analyse, welche Niveaus Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Cardano (ADA) nach der Krypto-Marktkorrektur in dieser Woche halten müssen.
Der Händler sagt seinen 128.000 YouTube-Abonnenten, dass die Korrektur Händlern, die in die Märkte einsteigen wollen, eine „sehr schöne Einstiegszone“ bietet.

“Wenn man in die Geschichte zurückblickt, ist der September normalerweise ein ziemlich schlechter Monat, aber der Oktober und der Rest des Jahres sind normalerweise ziemlich bullisch.”

Van de Poppe sagt, dass das kritische Niveau, das Bitcoin in dieser Phase halten kann, ein Preis zwischen 37.500 und 40.000 US-Dollar ist. Wenn BTC dieses Niveau verliert, könnte es 28.000 USD erneut testen.

Der Händler prognostiziert jedoch, dass sich der Bullenzyklus fortsetzen wird, und er sagt, dass sich BTC weiter nach oben bewegen wird, wenn es wieder über 44.000 USD erholt.

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens laut bei 41.038,72 $ gehandelt MünzGecko.

Für Ethereum sagt Van de Poppe, dass das kritische Niveau bei etwa 2.600 USD liegt. Wenn das so ist, wird sich der Bullenzyklus der ETH seiner Meinung nach wahrscheinlich fortsetzen.

Der Analyst prognostiziert, dass ETH einen „Entlastungssprung“ bis zu 3.500 USD haben wird, dann auf ein höheres Tief fallen und dann weiter nach oben steigen wird. Äther wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 2.769,86 USD gehandelt.

Van de Poppe sagt, dass Cardano (ADA) 2,35 USD durchbrechen muss, um wieder bullisch auszusehen. Er fügt hinzu, dass Cardano „eine massive Kaufgelegenheit eingeht“.

Wenn ADA das Niveau um 1,90 US-Dollar verliert, sagt er voraus, dass es dann bis auf 1,50 US-Dollar fallen könnte. Das Krypto-Asset ist Handel bei 2,00 $ zum Zeitpunkt des Schreibens.

Siehe auch  Bitcoin hat ein Energieverbrauchsproblem

Van de Poppe merkt auch an, dass er plant, nach einem weiteren Durchlauf des Bullenzyklus vollständig aus der Kryptowährung auszusteigen.

„Habe ich gerade Angst? Nein, aber ich meine es sehr, sehr ernst mit der Tatsache, dass wir möglicherweise einen letzten Durchlauf dieses Bullenzyklus bekommen, bevor die Finanzkrise beginnt. Dann möchte ich überhaupt keine Krypto haben.

Vielleicht Stablecoins, aber insgesamt nicht. Das ist der Zeitpunkt, an dem Sie große Gewinne mitnehmen möchten, und deshalb müssen Sie bei Ihren Eingaben vorsichtig sein.“
.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.