Bitcoin NewsKrypto News

Top-Krypto-Stratege prognostiziert eine weitere Talfahrt für Bitcoin – hier ist sein Abwärtsziel für BTC

Ein beliebter Kryptoanalyst und -händler warnt Bitcoin-Bullen, dass BTC bereit ist, sich nach unten zu bewegen.
Der pseudonyme Krypto-Stratege Kaleo teilt seinen 473.400 Twitter-Followern mit, dass er die Preisaktion von Bitcoin im unteren Zeitrahmen genau verfolgt.

Laut Kaleo folgt Bitcoin seiner Marktstruktur im Juni 2021, als die Königskrypto von 41.000 $ bis auf 28.000 $ abstürzte.

„Bitcoin/BTC

Wenn überhaupt, verstehe ich [the] Die aktuelle Struktur ähnelt eher der, die wir Mitte Juni gesehen haben … Nur zur Erinnerung – Unterstützung fehlgeschlagen, Makrostruktur sieht schwach aus.

Das nächste Leg wird eher tiefer gehen als nicht.“
Quelle: Kaleo/Twitter
Sollte Bitcoin dem Fraktal von Kaleo folgen, ist BTC auf dem Weg, das Niveau von 32.000 $ erneut zu erreichen, was einen potenziellen Abwärtstrend von über 15 % gegenüber dem aktuellen Wert von Bitcoin darstellt.

Der beliebte Krypto-Stratege Michaël van de Poppe ist ebenfalls pessimistisch gegenüber Bitcoin und glaubt, dass BTC wahrscheinlich einen ähnlichen Weg einschlagen wird.

Van de Poppe teilt seinen 574.600 Twitter-Followern mit, dass er einen anhaltenden Rückzug von Bitcoin auf etwa 35.000 $ sieht, bevor es einen lokalen Tiefpunkt erreicht und auf sein Ziel über 39.000 $ zurückspringt.

„Bitcoin geht diesen Weg.“
BildQuelle: Van de Poppe/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin bei 37.954 $ gehandelt, was einem Rückgang von fast 5 % in den letzten 24 Stunden und über 20 % von seinem Sieben-Tages-Hoch von 45.837 $ entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Das Orion-Protokoll fügt ORN durch die Einführung von USDo Stablecoin noch umfassendere Funktionen hinzu

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.