Ein bekannter Krypto-Stratege und -Händler beobachtet Ausbrüche für drei nachlaufende Altcoins, während er auf wartet Chainlink (LINK) um Feuer zu fangen.
Der in der Branche als Inmortal bekannte Analyst teilt seinen 63.200 Twitter-Followern mit, dass das Peer-to-Peer-Zahlungsnetzwerk Litecoin (LTC) aus der Konsolidierung ausgebrochen ist und bereit ist, sein Ziel bei 260 US-Dollar zu erreichen.
“Perfektes Timing. Jetzt teleportiere das auf 260 Dollar.“
Quelle: Unsterblich/Twitter
Inmortal betrachtet auch die Bitcoin-Fork Bitcoin Cash (BCH) und die Smart-Contract-Plattform EOS, von denen er sagt, dass sie dem bullischen Aufstieg von Litecoin wahrscheinlich folgen werden.
„BCH/USD. Zeit, die Nachzügler zu spielen. LTC ist führend (alte Münzen). Ich denke, BCH und EOS könnten folgen.“
Quelle: Unsterblich/TradingView
Als nächstes folgt ein dezentrales Oracle-Netzwerk Chainlink. Laut Inmortal wartet er auf Chainlink seinen sofortigen Widerstand gegen Bitcoin (LINK/BTC) bei 0,00065 BTC zu brechen, der zum Zeitpunkt des Schreibens 32,51 USD wert war.
„Eine meiner Lieblings-ALT/BTC-Charts.
Der Plan ist einfach,
Warten Sie auf einen deutlichen Durchbruch über dem KEY-Level + 200MA (gleitender Durchschnitt), um diese Abweichung zu bestätigen, und kaufen/longieren Sie dann bei einem erneuten Test, um die gleichen Höchststände bei 0,001 BTC (50 USD) anzustreben.
3R-Setup mit hoher Wahrscheinlichkeit.“
Quelle: Unsterblich/TradingView
In Bezug auf Bitcoin sagt der Krypto-Analyst, dass er glaubt, dass BTC schließlich den wichtigen Widerstand bei 50.000 US-Dollar durchbrechen und sein Ziel bei 60.000 US-Dollar erreichen wird.
„BTC/USD
BTC wird der ETH folgen.
Vertikale Akkumulationen führen zur Expansion.“
Quelle: Unsterblich/TradingView
.