Ein eng verfolgter Krypto-Händler sagt, er wäre nicht überrascht, wenn Cardano (ADA) innerhalb weniger Monate um 604% des aktuellen Preises explodiert – unter einer Bedingung.
Der pseudonyme Trader namens Kaleo sagt seinen 353.000 Anhängern, dass Cardano, wenn die Preisbewegung von Bitcoin und Ethereum weiter nach oben tendiert, wie viele vorhersagen, diesem Beispiel folgen wird.
Kaleo sagt, dass ADA auf ähnliche Weise wie das auf Tron basierende BitTorrent (BTT) ausbrechen könnte. Das coin explodierte zwischen März und April dieses Jahres um fast 1000% von 0,001 USD auf 0,01 USD.
“In einer Welt, in der BTC über 100.000 US-Dollar und ETH über 10.000 US-Dollar liegt, würde mich Cardano nicht überraschen, einen BTT zu ziehen.”
Quelle: Kaleo/TwitterDer Händler ist auch optimistisch gegenüber Cardano in seinem Bitcoin-Paar (ADA/BTC) und scheint zu glauben, dass er dabei ist, einen entscheidenden langfristigen Widerstand zu durchbrechen.
“Ich lass das einfach hier.”
Quelle: Kaleo/Twitter
Neben ADA hat Kaleo auch ein paar unter dem Radar liegende Altcoins im Auge. An erster Stelle steht Helium (HNT), ein dezentrales Netzwerk für Geräte des Internets der Dinge (IoT). Das Projekt baut seine eigene Blockchain auf, indem es Benutzer dazu anregt, HNT mit einfach zu bedienenden „Hotspot-Minern“ abzubauen.
Laut Kaleo sehen die Grundlagen von Helium ideal aus.
„Zeit, HNT wieder zu beachten. Ein Projekt, das ich seit mehreren Monaten beobachte, das endlich so aussieht, als würde es höher gehen.
Solide Fundamentaldaten … + wachsendes Netzwerk + Bullenmarkt = Preisfindung.“
Quelle: Kaleo/Twitter
Kaleo beobachtet auch die Smart-Contract-Plattform Avalance (AVAX), ebenfalls in seinem Bitcoin-Paar (AVAX/BTC). Der Händler sagt, dass AVAX/BTC zwar bereits deutlich in die Höhe geschossen ist, die Bewegung jedoch noch lange nicht abgeschlossen sein könnte, wenn sie einen kritischen Widerstand durchbrechen kann.
„Ich würde diese Pumpe nicht verblassen. Wenn Sie das Glück haben, den Ausbruch erneut zu testen, ist dies möglicherweise keine schlechte Idee, nachzuahmen.“
Quelle: Kaleo/Twitter
Was Bitcoin betrifft, so plant Kaleo auch einen möglichen Weg für die Königskrypto und enthüllt sein „Worst-Case-Szenario“ für BTC.
„Manche Leute sehen vielleicht einen Bruch unterhalb der Diagonale und fragen sich, ob dieser kleine Anstieg, den wir in den letzten Wochen gesehen haben, endlich vorbei ist. Ich denke, im schlimmsten Fall sehen wir einen erneuten Test des oberen Bereichs des Basisbereichs / HTF-Diagonalen in den niedrigen 40ern und laufen weiter nach oben.“
Quelle: Kaleo/Twitter
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.