Der amerikanische Finanzdienstleistungsriese Robinhood führt nach monatelanger Vorfreude die Beta-Version seines Krypto-Wallet-Programms ein.
Laut einem neuen Blogbeitrag wird das Unternehmen Krypto-Geldbörsen an die 1.000 Kunden verteilen, die ganz oben auf der Warteliste des Programms für Tests und Sicherheitsüberprüfungen standen.
Laut Robinhood wird die Zahl bis März auf 10.000 erhöht, bevor die Brieftaschen schließlich an alle Personen auf der Warteliste verteilt werden.
Die Teilnehmer sind dafür verantwortlich, die Kernfunktionen des Wallets zu testen, einschließlich potenzieller Updates sowie seiner Sicherheitsfunktionen. Die Beta-Version der Brieftasche wird es Benutzern ermöglichen, Krypto-Assets von Robinhood an externe Krypto-Wallets zu senden und zu empfangen, wodurch Inhaber digitaler Assets in der beliebten Handels-App zum ersten Mal überhaupt mit Blockchain-Projekten verbunden werden.
„Beta-Tester helfen uns beim Testen der Kernfunktionalität und geben kritisches Feedback, um die endgültige Version des Produkts zu informieren …
Millionen von Robinhood-Kunden in einer sicheren, zugänglichen Umgebung mit dem Blockchain-Ökosystem zu verbinden, ist ein gewaltiges Unterfangen. Wir nehmen diese Verantwortung ernst, weshalb wir Wallets systematisch einführen.“
Beta-Tester haben ein tägliches Limit von 2.999 USD an Gesamtabhebungen und sind auf nur 10 Transaktionen pro Tag beschränkt.
Robinhood kündigte die Krypto-Wallet-Projekte erstmals im vergangenen September an. Derzeit unterstützt der Handelsriese den Handel für sieben digitale Assets: Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV), Dogecoin (DOGE), Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC) und Litecoin (LTC).
Überprüfen Sie die Preisaktion