Bitcoin NewsKrypto News

US-Senator kaufte den Bitcoin-Dip im August: SEC-Transaktionsbericht

Ein US-Senator, der dafür bekannt ist, Krypto zu unterstützen, gab während seines Einbruchs Mitte August Tausende von Dollar für den Kauf von Bitcoin (BTC) aus.
EIN Offenlegung von der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) zeigt, dass die Republikanerin Cynthia Lummis, die erste Frau aus Wyoming, die jemals als Senatorin gedient hat, am 16. August zwischen 50.000 und 100.000 US-Dollar für Bitcoin-Käufe ausgegeben hat.

Lummis bemerkte zuvor in a CNBC-Interview dass sie fünf BTC-Token besitzt und dass die Leute erwägen sollten, in den digitalen Vermögenswert zu investieren, um sich gegen die Inflation abzusichern.

„Ich ermutige die Leute, zu kaufen und zu halten. Ich ermutige sie, Bitcoin für ihren Ruhestand, ihre Zukunft, aufzusparen.

Das liegt daran, dass der Kongress Billionen und Billionen ausgibt, um unsere Wirtschaft und die Weltwirtschaft mit US-Dollar zu überfluten.

Im Juni rief Lummis den parteiübergreifenden Financial Innovation Caucus des Senats ins Leben, um Wyomings Führungsrolle im Bereich der digitalen Assets zu festigen.

„Ich habe gegründet [the caucus] weil Wyoming führend in der Entwicklung von Finanzinstituten für die Arbeit mit Kryptowährung war.

Und weil Wyoming der erste Staat war, der eine Reihe von Gesetzen erlassen hat, die jetzt verwendet werden, um neue Banken in Kryptowährung zu chartern und sie durch den Federal Reserve-Prozess zu führen und sie in die traditionelle Fiat-Währungswelt zu integrieren, interessierte ich mich für dieses Thema. ”
.

Siehe auch  FTX sponsert und benennt ein E-Sports-Team um

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.