Bitcoin NewsKrypto News

Veteran Trader Tone Vays sagt 100.000 BTC bis Jahresende unwahrscheinlich – hier ist seine neue Prognose

Der Kryptowährungshändler Tone Vays sagt, dass die Chancen, dass Bitcoin (BTC) bis zum Jahresende um über 75% steigen wird, gering sind.
Vays teilt seinen 116.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin 2021 voraussichtlich nicht über einen Preis von 100.000 US-Dollar steigen wird, das Ziel jedoch in den ersten drei Monaten des Jahres 2022 erreicht werden könnte.

„Und obwohl ich immer noch gerne möchte, dass Bitcoin bis Ende des Jahres einen Bereich von 100.000 USD durchbricht, sieht dies im Moment unwahrscheinlich aus. Aber das erste Quartal 2022 ist für diesen Durchbruch der 100.000-Dollar-Marke absolut angemessen.“

Der erfahrene Krypto-Händler sagt, dass, wenn es Bitcoin gelingt, über den gleitenden 50-Tage-Durchschnitt zu klettern, die Flaggschiff-Kryptowährung nach oben steigen könnte.

„Ich gehe davon aus, dass dieser Bitcoin-Preisschluss knapp unter dem gleitenden 50-Tage-Durchschnitt eine Ablehnung ist. Es wirkt schon wie eine Absage. Aber wenn wir es wieder hierher schaffen [50-day] gleitender Durchschnitt in kurzer Zeit und im Tagesmaßstab – innerhalb von ein paar Wochen – würde ich erwarten, dass er nach oben bricht.“

Auf der anderen Seite sagt Vays, dass der „wahrscheinlichere Weg“ für Bitcoin eine Abwärtsspirale ist.

„Vorerst bleiben wir jedoch konservativ und gehen davon aus, dass dies eine Ablehnung ist, die die Preise auf ein neues Swing-Tief senkt. So bedauerlich das klingt, aber dies ist derzeit der wahrscheinlichere Weg, auch wenn mein Thumbnail bullish und mein Hintergrund bullish ist.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 56.300 USD gehandelt.


ich
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Kryptomarktkapitalisierung sinkt um 1%: Bitcoin führt den Marktverlust an

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.