Krypto News

Viele Krypto-Händler stehen kurz davor, in Brand gesteckt zu werden und den Markt völlig falsch einzuschätzen, warnt Top-Analyst

Ein Top-Kryptoanalyst warnt davor, dass viele Trader im Begriff sind, einen hohen Preis dafür zu zahlen, dass sie den aktuellen Markteinbruch falsch interpretiert haben.
Der pseudonyme Händler Altcoin Psycho sagt seinen 457.000 Anhängern, dass der Versuch, Modelle von 2018 zu verwenden, um den Tiefpunkt von 2022 vorherzusagen, ein fehlerhafter Vorschlag ist.

„Viele Händler, die den letzten Tiefpunkt erreicht haben, werden beim Versuch, diesen zu timen, in Brand gesteckt werden [in my opinion]

Die Marktdynamik von 2018 gegenüber 2022 für Risikoanlagen ist sehr unterschiedlich; Aktienkorrelation, QT, Inflation usw

Die Verwendung der gleichen Tools, um diesen Tiefpunkt wie den letzten zu timen, wird wahrscheinlich nicht funktionieren.“

Der Trader sagt, dass das Implodieren von Big Playern kein Bodensignal mehr ist, wie es beim letzten Mal der Fall war.

„Der letzte Tiefpunkt war dadurch gekennzeichnet, dass einige große Namen ausgelöscht wurden, aber Aktien befanden sich immer noch in einem Bullenmarkt

Es ist kein Tiefpunktsignal mehr, wenn ein großer Spieler ausgelöscht wird.

Wir befinden uns jetzt in einem makroökonomischen Bärenmarkt, Böden bilden sich aufgrund von guten Nachrichten, nicht von schlechten Nachrichten

Diesmal kann es tatsächlich anders sein.“

Altcoin Psycho ermutigt die Anhänger, über den Tiefpunkt des Bärenmarktes als eine Frage der Zeit und nicht des Preises nachzudenken.

„Ich denke, der Boden wird eine Funktion von ‚wann‘ und nicht ‚wo‘ sein.

„Wann“ bedeutet normalerweise langsame Bodenbildung

„Wo“ bedeutet normalerweise V-Umkehrung

Ich habe Mühe zu glauben, dass wir v-umkehren.

Ich versuche nicht, einen Tiefpunkt basierend auf dem Preis zu timen, ich warte darauf, tatsächlich eine positive Verschiebung auf Makroebene zu sehen.“

In Bezug auf bestimmte Altcoins sagt der Händler, er sei immer noch optimistisch in Bezug auf die Layer-1-Blockchain Cosmos (ATOM).

Siehe auch  Bitcoin-Verkauf von sächsischem LKA: Transparenz und Vorsicht im Fokus

„Ich werde in ein paar Jahren entweder wie ein Genie oder wie ein Idiot aussehen, aber ich kann nicht genug betonen, wie optimistisch ich in Bezug auf das kosmische Ökosystem bin.“

Cosmos wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 7,77 $ gehandelt, was einem Anstieg von 8,4 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/sweet kiwi/AtlasbyAtlas Studio

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.