[PRESS RELEASE – Malmo, Sweden, 27th April 2022]
Volt Inu, ein relativ neues Projekt zur Schaffung eines hyperdeflationären Tokens und zur Bereitstellung mehrerer Anlagedienstleistungen für Krypto-Enthusiasten, freut sich, einige aktuelle Entwicklungen in seinen Plänen bekannt zu geben.
Lassen Sie uns ohne weiteres auf jede Ankündigung eingehen, die das Team über seine Social-Media-Konten teilt.
Das Certik Audit-Onboarding
Das Team freute sich bekannt zu geben, dass Certik das offizielle Onboarding von Volt Inu auf seiner beliebten Plattform eröffnet hat.
CertiK, ein Blockchain-Sicherheitspionier, der 2018 von Yale- und Columbia-Professoren gegründet wurde, nutzt die branchenführende Technologie der künstlichen Intelligenz (KI), um intelligente Blockchain-Verträge und -Protokolle zu schützen und zu überwachen. Ziel von CertiK ist es, die Cyberwelt sicher und geschützt zu halten.
Diese Operation zielt darauf ab, dem Markt eine Garantie für das Engagement und die Ernsthaftigkeit des Teams zu geben.
Eine massive BuyBack-and-Burn-Operation
Um sein Versprechen, ein hyperdeflationäres Token zu sein, zu halten, konnte das Team dem Markt spannende Details liefern. Tatsächlich hat das Projekt eine neue Rückkaufoperation in Höhe von 100.000 $ abgeschlossen, wobei diese Mittel auf einen brennenden Token übertragen wurden.
Das Herbeiführen einer Deflation in einem Krypto-Ökosystem zielt darauf ab, die Preisuntergrenze eines Tokens auf dem Markt aufrechtzuerhalten, um jedem Inhaber des Projekts zugute zu kommen.
Meilenstein für neue Token-Inhaber
Das Team teilte auch einige wichtige Neuigkeiten darüber mit, wie der Markt auf das Volt-Inu-Phänomen reagiert. Insbesondere gaben die Gründer bekannt, dass die Zahl der Händler, die den Token des Projekts in ihren Brieftaschen halten, in nur vier Monaten 40.000 Einheiten erreicht hat.
Dieser Meilenstein kann zweifellos eine Bestätigung der Wachstumsstrategie des Teams darstellen und wird Volt Inu dabei helfen, ein nachhaltiges Ökosystem zu schaffen. Eine prominente Investorenbasis kann den Einfluss einzelner „Wale“ in der Zukunft des Projekts verringern, was letztendlich zu einem Vorteil in der Dezentralisierung von Volt Inu führt.
Was kommt als nächstes für Volt Inu?
Zu guter Letzt erklärte das Team, dass es EverOwn verwenden würde, um seinen Smart-Contract-Eigentum zu sperren. Unter Verwendung einer gewichteten Abstimmung ist EverOwn das erste intelligente Vertragsschließfach seiner Art und bietet ein Win-Win-Szenario für beide Projekte und die Gemeinschaften, die sie unterstützen.
Nur die Stimmen der Community sind berechtigt, Änderungen am Ökosystem des Projekts vorzunehmen, was einen grundlegenden Schritt in Richtung Dezentralisierung von Volt Inu macht.
Über Volt Inu
Die hyperdeflationäre Währung VOLT nutzt die BNB Chain und Ethereum um seine Gemeinde zu erreichen. Neben Stablecoins will die Initiative unter anderem Investitionen in NFTs, Nodes und Altcoins anregen.
Um die langfristige Rentabilität des Projekts in einem sich schnell verändernden Markt sicherzustellen, wurde der VOLT Smart Contract kürzlich aktualisiert.
Die Website und die unten aufgeführten Social-Media-Seiten werden weitere Updates zum Fortschritt des Projekts bereitstellen.