Wallstreet

Die Ermittler des Obersten Gerichtshofs haben die Leak-Untersuchung auf eine kleine Anzahl von Verdächtigen eingegrenzt

WASHINGTON – Die Ermittler des Obersten Gerichtshofs, die den im Mai durchgesickerten Gutachtenentwurf von Richter Samuel Alito zur Aufhebung von Roe v. Wade untersuchen, haben ihre Untersuchung auf eine kleine Anzahl von Verdächtigen, darunter Rechtsangestellte, eingeengt, aber die Beamten müssen den mutmaßlichen Schuldigen noch eindeutig identifizieren, Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind sagte.
Einen Tag nachdem der Gutachtenentwurf letztes Jahr von Politico veröffentlicht worden war, beauftragte Oberster Richter John Roberts die Marschallin des Obersten Gerichtshofs, Gail Curley, mit der Untersuchung des Lecks. Das Gericht hat seitdem keine Informationen über die Ermittlungen veröffentlicht. An anderer Stelle ist wenig herausgekommen, abgesehen von einer Forderung von Ermittlern im Juni, dass Justizangestellte zu Interviews kommen und ihre Handys abgeben sollten, was mehrere der drei Dutzend im Mai im Dienst befindlichen Angestellten dazu veranlasste, Rechtsbeistand zu suchen.

Quelle: Wallstreet Journal

Siehe auch  Peloton-Mitbegründer John Foley sah sich wiederholten Nachschussforderungen von Goldman Sachs gegenüber, als die Aktien einbrachen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.