
Anleger sollten verstehen, dass die Blockchain-Technologie jetzt vor Ort eingesetzt und zur Durchführung von Transaktionen von Verbrauchern und Unternehmen verwendet wird, sodass Verbraucher leicht verstehen können, wie vorteilhaft die Bewegung ist.
Larry Fink, der CEO von BlackRock (NYSE:), sprang kürzlich an Bord und sagte, er sehe enorme Chancen in der Branche. Er erklärte jedoch, dass er sich nicht sicher ist, wie sich digitale Assets auf lange Sicht entwickeln werden, und dass seine Ansicht eher der von Jamie Dimon, CEO von JPMorgan Chase (NYSE:), ähnelt, der glaubt, dass Kryptowährungen selbst wertlos sind. aber weil viele Verbraucher anderer Meinung sind, haben sich Märkte gebildet.
Verbraucher sollten bedenken, dass es nicht mehr schwer zu verstehen ist, wie digitale Assets praktisch verwendet werden können, wie in El Salvador, das zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklärt wurde. Ebenso hat BlockFi eine Visa-gestützte Kreditkarte auf den Markt gebracht, und die Ergebnisse sind erstaunlich.
Nach Angaben des Unternehmens wird der durchschnittliche Inhaber einer BlockFi-Karte 30.000 US-Dollar pro Jahr ausgeben. Laut Unternehmensprognosen werden BlockFi-Karteninhaber wahrscheinlich jährlich mehr als 2 Milliarden US-Dollar ausgeben, während Visa (NYSE:), American Express Company (NYSE:), Discover Financial Services (NYSE:) und Mastercard (NYSE:) jährlich 6,479 Billionen US-Dollar verdienen auf ihren Karten.
Dies zeigt den riesigen Markt, von dem digitale Assets profitieren können.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.