Bitcoin NewsEthereum NewsFontKrypto NewsSolana NewsThe Sandbox

Was kommt als Nächstes auf Bitcoin zu, Ethereum, Solana und ein Glücksspiel-Altcoin, laut einem Top-Krypto-Händler

Der viel beachtete Analyst Justin Bennett äußert sich zu mehreren Top-Krypto-Assets, während die Märkte die Woche auf einem hohen Niveau beenden.
In der neuesten Ausgabe des Cryptocademy-Newsletters des Händlers identifiziert Bennett die Marke von 24.200 $ als entscheidende Marke für Bitcoin (BTC).

"Bitcoin kämpft darum, über dem Bereich von $24.200 zu schließen, den ich in den letzten Wochen erwähnt habe. Es braucht einen Tagesabschluss über diesem Niveau, um die Unterstützung zu erreichen und den Bereich um $25.400 freizulegen.

Alternativ dazu würde ein Schlusskurs unter 24.200 $ diesen Bereich als Widerstand intakt halten. Darüber hinaus würde ein Schlusskurs über und dann wieder unter dieser Marke zu einem Fakeout führen."
Quelle: Justin Bennett/Cryptocademy
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird Bitcoin bei $24.522 gehandelt, liegt aber immer noch über 5% höher als vor einer Woche.

Bennett identifiziert als nächstes eine enge Spanne, in der die führende Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH) schwanken könnte, wobei 1.780 $ ein wichtiger Tiefpunkt und 2.150 $ ein potenzieller kurzfristiger Höchststand sind.

"ETH hat heute im Bereich von 1.900 $ ein wenig zu kämpfen. Das ist keine Überraschung, da wir wussten, dass die Verkäufer dieses Niveau wahrscheinlich verteidigen würden.

Jeder Rückschlag von Ethereum muss auf Tagesschlussbasis über 1.780 $ bleiben, damit der Markt konstruktiv bleibt. Bei einem Unterschreiten dieser Marke könnte ein größerer Rücksetzer einsetzen.

Wenn ETH auf Tagesschlusskursbasis über 1.910 $ steigen kann, wäre der nächste Halt bei 2.150 $."
BildQuelle: Justin Bennett/Cryptocademy
Ethereum steigt weiter an, ETH wird derzeit für 1.962 $ gehandelt.

Bennett befasst sich auch mit dem Layer-1-Protokoll Solana (SOL). Er rechnet mit einer unruhigen Kursentwicklung, falls der ETH-Konkurrent nach oben ausbricht, und weist darauf hin, dass $40 eine wichtige Unterstützungsmarke ist.

Siehe auch  Bitcoin-Halbierung bremst Kryptomarkt aus: Stablecoin-Minting geht zurück

"SOL sollte man im Auge behalten. Es gibt ein anständig großes Dreieck, das sich aufgrund der absteigenden Trendlinie vom Ende des letzten Jahres und der aufsteigenden Linie vom Juni-Tief entwickelt hat.

Ich erwarte, dass der bevorstehende Ausbruch recht volatil sein wird, da sich der Markt seit fast zwei Monaten in einer Spirale befindet.

Abwärtsziele sind $32 und $26, während Aufwärtsziele bei $47,50, $53 und $60 liegen. Der Bereich um 40 $ ist ein Muss für SOL."
BildQuelle: Justin Bennett/Cryptocademy
Solana setzt den Trend der positiven Marktdynamik fort und wechselt für 47,19 $ den Besitzer.

Bennett schließt seine Kryptoanalyse mit einer Bewertung ab Ethereum-basierte virtuelle Welt The Sandbox (SAND). Der Analyst stellt fest, dass das Metaverse-Spiel an einem wichtigen Scheideweg steht und der Altcoin unter erheblichen Verkaufsdruck geraten könnte, wenn der Preis über 1,50 $ steigt.

"SAND konsolidiert sich immer noch innerhalb des Musters, das ich vor einer Woche erwähnt habe. Dem Markt geht jedoch der Platz aus und er wird gezwungen sein, in den nächsten Tagen eine Entscheidung zu treffen.

Ein Ausbruch nach oben würde den Bereich um 1,50 $ eröffnen, während ein Ausbruch nach unten Niveaus wie 1,30 $ oder sogar 1,00 $ anvisieren würde.

Bei einem Ausbruch nach oben ist jedoch Vorsicht geboten, da die Trendlinie vom November bei 1,50 $ wahrscheinlich eine Menge Verkäufer anziehen wird."
BildQuelle: Justin Bennett/Cryptocademy
Die Sandbox hat eine steinige Handelswoche hinter sich und wird derzeit für $1,36 gehandelt.

Generated Image: StableDiffusion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.