Krypto News

Web3 bleibt trotz Krypto-Abschwung „Mega-Mega-bullisch“.


Bitcoin und der Abschwung des Kryptowährungsmarktes lassen Branchenexperten einen verlängerten Winter erwarten. Aber Polygon-Mitbegründer Sandeep Nailwal glaubt, dass das Gesamtbild für Web 3 weiterhin optimistisch ist. Der Manager behauptete, dass die Korrektur mehr mit „Makro“ zu tun habe als mit grundlegenden Schwächen im Bereich Web 3.

Was kommt als nächstes?

Im neuesten Twitter-Thread sagte Nailwal, Web 3 bleibe trotz des marktweiten Chaos bullisch.

„Langfristig bleibt Web3 mega-mega-bullisch, also lernen Neulinge weiter und Bauherren bauen weiter!“

Nailwal prognostizierte zwar einen langen Bärenmarkt, merkte aber an, dass es eine Atempause geben könnte, wenn es der US-Notenbank gelingt, die Unsicherheit, die den Markt plagt, zu „beseitigen“, und schlug vor, dass „viel trockenes Pulver an der Seitenlinie sitzt, um es aggressiv einzubringen Bullen-Rallyes.“ Die Möglichkeit eines solchen Szenarios erscheint jedoch düster, wenn man die Sorgen um eine anhaltende Inflation und Stagflation bedenkt.

Mehrere Venture-Capital-Fonds haben eine beträchtliche Menge an Kapital aufgebracht. Nailwal glaubt, obwohl diese Unternehmen bei der Auswahl ihrer Wetten einen vorsichtigen Ansatz verfolgen werden und akzeptable Bewertungen viel niedriger ausfallen würden, erwartet der Manager jedoch, dass die „thesenbasierten VCs weiterhin eingesetzt werden“. Er fügte hinzu, dass die meisten von ihnen auch in liquiden Märkten spielen werden.

Der Polygon-Mitbegründer prognostizierte, dass die Märkte schließlich in der Lage sein werden, einen Tiefpunkt zu finden, nachdem die Inflation in 3-6 Monaten einen Höhepunkt erreicht, wenn die Fed die Zinsen erhöht. Nur dann werden „die Dinge normal werden“.

Arbeitsplätze abbauen

Als die globalen Aktien abrutschten, trennten sich die Anleger von als riskant erachteten Vermögenswerten, was unbeabsichtigt einen massiven Ausverkauf von Krypto auslöste. Auf dem Markt wurden dadurch Billionen von Dollar an Wert ausgelöscht. Die anhaltende Volatilität hat sowohl Long- als auch Short-Positionen zerstört.

Siehe auch  Ethereum Das Angebot sinkt in fünf Tagen um 5.500 ETH

Inmitten schwacher globaler Wirtschaftsaussichten haben viele etablierte Kryptowährungsplattformen, darunter Coinbase, Gemini, BlockFi und CryptoCom, ihre Belegschaften unter Berufung auf die dramatische Veränderung der makroökonomischen Bedingungen reduziert. Kryptofirmen scheinen zu kämpfen, um den Sturm zu überstehen.

Binance gehört zu den wenigen Unternehmen, die sich der aktuellen Marktstimmung von Entlassungen und Kostensenkungsplänen widersetzen. Der Vorstandsvorsitzende der Börse rühmte sich kürzlich damit, eine „Kriegskasse“ zu haben, um der Plattform inmitten eines fallenden Kryptomarktes zu helfen. CZ fuhr sogar fort, dass der Krypto-Winter eine großartige Zeit sei, um Leute einzustellen.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Wild Digital

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.