Bitcoin kämpft darum, die 30.000-Dollar-Marke zu durchbrechen, doch günstige Inflationsdaten könnten ihm dabei helfen. Der Kryptowährungsmarkt ist in den letzten Wochen unruhig gewesen, mit vielen Münzen, die in bestimmten Regionen stecken geblieben sind. Bitcoin wurde zuletzt unter 30.000 Dollar gehandelt und Marktexperten gehen davon aus, dass der Preis noch weiter fallen könnte.
Bitcoin, die weltweit führende Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, hat diese Woche positiv begonnen. Derzeit wird BTC für 29.424 US-Dollar gehandelt, trotz einer Steigerung von über 1,5% gegenüber dem Vortag. Die psychologische Marke von 30.000 Dollar bleibt jedoch weiterhin außer Reichweite. Doch es besteht Hoffnung, dass günstige Inflationsdaten in den Vereinigten Staaten den Preis in den nächsten Stunden oder Tagen nach oben treiben könnten. Entscheidend wird sein, ob die US-Notenbank ihre Zinserhöhungen fortsetzt oder stoppt. Ein Stopp der Zinserhöhungen könnte ein positives Zeichen für Bitcoin und den Kryptowährungsmarkt insgesamt sein.
Währenddessen geht der Vorverkauf der zweiten Stufe von Chancer voran und hat fast die 1,2-Millionen-Dollar-Marke erreicht. Chancer ist ein vielversprechendes Web3-Projekt, das darauf abzielt, das Wett-Ökosystem zu dezentralisieren. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, Wettereignisse live zu streamen und auf jedes Ereignis zu wetten, inklusive selbst ausgedachten Ereignissen. Im Vergleich zu traditionellen Sport- und Casino-Wettplattformen bietet Chancer verbesserte Dienstleistungen und ermöglicht Benutzern, eigene P2P-Wettmärkte einzurichten.
Der zweite Vorverkauf von Chancer bringt bisher fast 1,2 Millionen US-Dollar ein, ein großer Schritt in Richtung des Ziels von 2 Millionen US-Dollar für diese Phase. Die gesammelten Mittel werden für die Entwicklung der Plattform verwendet, die insgesamt 15 Millionen US-Dollar im Verlauf von 12 Vorverkaufsveranstaltungen erreichen möchte. Derzeit kostet der native Token CHANCER 0,011 US-Dollar pro Token, mit einem geplanten Anstieg auf 0,012 US-Dollar in der nächsten Vorverkaufsrunde.
Es könnte eine gute Idee sein, jetzt in das Projekt zu investieren, da der Vorverkauf normalerweise die beste Gelegenheit für Investoren bietet, von einem Projekt zu profitieren, bevor es der breiten Öffentlichkeit zugänglich ist. Chancer ist vielversprechend und könnte in den kommenden Monaten und Jahren große Akzeptanz finden, was zu einem Anstieg des Tokenpreises führen könnte. Frühe Investoren in Projekte wie Ethereum, Solana und Dogecoin verzeichneten Tausende von Prozent beim ROI. Im Falle einer Kombination aus breiter Akzeptanz und einem Bull Run könnte der Preis von CHANCER mittel- bis langfristig stark steigen.
Um CHANCER-Token zu erwerben, können Benutzer ihr Web3-Wallet mit der Chancer-Website verbinden. Trust Wallet, MetaMask, Coinbase Wallet und Rainbow sind einige der unterstützten Wallets. Weitere Informationen zum Vorverkauf finden sich auf der Chancer-Website.