Die in Singapur ansässige Börse für digitale Vermögenswerte Crypto.com setzt ihre Auflistungswelle fort und bietet Unterstützung für zwei weitere Low-Cap-Altcoins.
Anfang dieser Woche listete die Börse HIGH, das native Asset des Open-World-Metaverse-Spiels Highstreet.
Das Spiel bietet virtuelle Immobilien und einen Online-Shop und kann über Virtual Reality auf Standardcomputern sowie auf Smartphones gespielt werden.
HIGH wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels für 1,82 $ gehandelt und ist laut CoinGecko in den letzten Tagen um fast 2 % und in der letzten Woche um fast 9 % gesunken. Der Krypto-Asset ist auch mehr als 95% von seinem Allzeithoch von $38.42, die es im vergangenen Dezember gesetzt.
Die führende US-amerikanische Krypto-Börsenplattform Coinbase hat im März die volle Unterstützung für HIGH im Einzelhandel eingeführt, während der Cold-Storage-Trust von Coinbase Custody im Juni Verwahrungsdienstleistungen für den Vermögenswert hinzugefügt hat.
Crypto.com hat kürzlich auch Cudos (CUDOS) gelistet, ein Multi-Chain-Computernetzwerk, das die Lücke zwischen Cloud-Computing-Diensten und Blockchain-Technologie schließen soll. Der CUDOS-Token wird für die Verwaltung, den Einsatz und die Durchführung von Transaktionen im Netzwerk verwendet.
CUDOS wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 0,008170 $ gehandelt. Der nach Marktkapitalisierung an 616. Stelle stehende Kryptowert ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 1 % und in den letzten sieben Tagen um mehr als 5 % gefallen.
CUDOS ist auch mehr als 93 % von seinem Allzeithoch von 0,129565 $ gefallen, das er im Januar 2021 erreichte.
Featured Image: Shutterstock/eliahinsomnia