Ocean ProtocolSingularitynet

Krypto-Austausch Coinbase lehnt Unterstützung für Merger von OCEAN und FET ab

Coinbase verweigert Fusion von Krypto-Token: Was steckt dahinter?

Coinbase hat angekündigt, die Migration von zwei Assets im Zusammenhang mit der Token-Verschmelzung der Artificial Superintelligence Alliance (ASI) nicht zu unterstützen. In einer Erklärung vom 26. Juni teilte die Börse mit, dass sie statt der Durchführung von Migrationen für Ocean Protocol (OCEAN) und Fetch.ai (FET) im Namen der Benutzer den Handel mit jedem der Assets bis auf Weiteres unterstützen wird.

Unterstützung für Migration durch Benutzer

Coinbase gab bekannt, dass sie es den Benutzern ermöglichen wird, Migrationen über ihre selbstverwalteten Wallets durchzuführen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Coinbase Wallet. Coinbase erklärte, dass die Token-Verschmelzung "alle wichtigen Software-Wallets" unterstützen würde.

Coinbase unterstützt den Handel von SingularityNET (AGIX) nicht, einem dritten Token, der im Juli mit OCEAN und FET fusionieren wird. In ihrer neuesten Erklärung äußerte sie sich nicht zu AGIX.

Andere Börsen erklären Unterstützung

Fetch.ai hat umfassendere Pläne für den Support der Fusion bekannt gegeben. Ab dem 1. Juli werden kooperierende Börsen die Einzahlungen und Abhebungen von AGIX und OCEAN stoppen, während Einzahlungen, Abhebungen und Handel mit FET weiterhin möglich sind. Die Börsen werden schließlich AGIX und OCEAN delisten.

Der ASI-Token wird Mitte Juli eingeführt. Benutzer können die von ihnen in Selbstverwahrung gehaltenen Token umwandeln. Schließlich werden die Börsen die Spot-Märkte von FET zu ASI migrieren.

Mehrere Börsen folgen grob dem Zeitplan. Bitfinex gab bekannt, dass sie die Verfügbarkeit der betroffenen Tokens, die sie derzeit unterstützen, am 2. Juli einstellen werden. HTX, Bitget, Binance und KuCoin haben Pläne angekündigt, die Verfügbarkeit ab dem 1. Juli einzustellen. Crypto.com wird die Verfügbarkeit am 28. Juni einstellen.

Siehe auch  Elon Musk kritisiert NFTs und lobt Inschriften: "Kodiert zumindest das Jpeg auf der Blockchain"

Die oben genannten Börsen - mit Ausnahme von KuCoin - haben bereits Pläne angekündigt, die drei Tokens automatisch für Benutzer zusammenzuführen, aber keinen genauen Termin angegeben.

Fusion soll Big Tech herausfordern

Die Token-Verschmelzung und die Schaffung der Superintelligence Alliance repräsentieren die Koordination zwischen drei großen Krypto-Projekten im Bereich Künstliche Intelligenz.

Das Ziel der Verschmelzung ist es, das Wachstum der dezentralen KI-Infrastruktur zu fördern, wobei der Schwerpunkt auf AGI und Superintelligenz liegt und die Dominanz der Big Tech-Unternehmen in diesem Sektor herausfordert. Darüber hinaus soll die Strategie den ASI-Token als den größten dezentralen KI-Token nach Marktkapitalisierung positionieren.

Die drei vorhandenen Tokens haben derzeit eine kombinierte Marktkapitalisierung von 5,8 Milliarden US-Dollar.

In diesem Artikel erwähnt

Neuester Alpha Market Report

Die Entscheidung von Coinbase, die Migration von OCEAN und FET nicht zu unterstützen, markiert möglicherweise einen Wendepunkt in der Kryptoindustrie. Während sich andere Börsen auf die Unterstützung der Fusion vorbereiten, hat Coinbase eine abwartende Haltung eingenommen. Die Zukunft der ASI-Tokenfusion und ihre Auswirkungen auf den Krypto-Markt bleiben abzuwarten.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.