Solana News

Liquid Collective : LsSOL prescht institutionelles Interesse in Solana voran

Liquid Staking und institutionelles Interesse: Wie die neuen Entwicklungen auf Solana das Potenzial für explosive Kursbewegungen entfalten könnten.

Auf Einen Blick

  • Liquid Collective hat ein Liquid Staking Token auf Solana eingeführt, in Zusammenarbeit mit Coinbase, Kraken, Galaxy, Anchorage Digital und Fireblocks.
  • Der Liquid Staked SOL (LsSOL) soll dem wachsenden institutionellen Interesse an der Plattform gerecht werden.
  • Der SOL-Kurs hat ein umgekehrtes Kopf-und-Schulter-Muster vollendet, was auf mögliche Kursgewinne hindeutet.

Einführung des Liquid Staked SOL

Liquid Collective hat bekannt gegeben, dass es in Partnerschaft mit mehreren großen Playern wie Coinbase und Kraken ein neues Liquid Staking Token auf der Solana-Plattform einführt. Der Liquid Staked SOL (LsSOL) soll dem wachsenden Interesse institutioneller Anleger an der Solana-Blockchain Rechnung tragen. Angesichts der bevorstehenden regulatorischen Genehmigungen für SOL-basierte börsengehandelte Fonds (ETFs) könnte das Interesse an diesem Token weiter ansteigen.

Kursprognose für SOL

Die technische Analyse zeigt, dass SOL am Donnerstag ein umgekehrtes Kopf-und-Schulter-Muster erfolgreich vollendet hat, indem es über 159 US-Dollar ausbrach und diesen Rücksetzer hielt. Der gleitende Durchschnitt über 20 Tage hat begonnen, nach oben zu zeigen, und der relative Stärke-Index (RSI) nähert sich der überkauften Zone. Das deutet darauf hin, dass der Weg des geringsten Widerstands nach oben verläuft.

Wenn die Käufer den Preis über 168 US-Dollar halten, könnte die SOL/USDT-Paarung in Richtung des Widerstands bei 185 US-Dollar steigen. Es wird jedoch erwartet, dass Verkäufer vehement versuchen werden, diesen Widerstand zu verteidigen, da ein Durchbruch darüber zu einem Anstieg auf 210 US-Dollar führen könnte.

Marktbewegungen und Händlerstrategien

Die Bullen haben erfolgreich verhindert, dass die Bären den Preis unter 159 US-Dollar drücken. Dies deutet darauf hin, dass dieser Preislevel nun als Unterstützung fungiert. Käufer zeigen Stärke, indem sie den Preis auf über 169 US-Dollar anheben, was zu einem möglichen Anstieg in den Widerstandsbereich zwischen 180 und 185 US-Dollar führen könnte.

Siehe auch  Entdecken Sie das Potenzial von CYBRO: Token-Presale mit bis zu 300% ROI!

Dennoch läuft die Zeit gegen die Bären. Sollten sie es nicht schaffen, den Preis schnell unter 169 US-Dollar zu ziehen, könnte die SOL/USDT-Paarung auf 159 US-Dollar sinken. Ein Bruch unter 155 US-Dollar würde die Trendlage zugunsten der Bären verschieben.

Dieser Artikel stellt keine Anlageberatung dar. Jede Investitionsentscheidung birgt Risiken, und Leser sollten ihre eigenen Recherchen anstellen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Haftungsausschluss:
Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung oder Anlageempfehlung dar. Die geäußerten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht zwingend die Ansichten von News-Krypto.de wider. Investitionen in Kryptowährungen bergen erhebliche Risiken – bitte informieren Sie sich eigenständig und konsultieren Sie einen Fachberater, bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen. News-Krypto.de übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste.

Solana (SOL)
1.55%
71.72
1.11

🔵 Lesen Sie die neuesten Solana-News auf Deutsch – klicken Sie hier für aktuellsten Berichte! 🔵

Oliver Grant

Oliver Grant – Solana-Kolumnist Oliver Grant ist ein britischer Blockchain-Analyst mit einem Fokus auf Solana. Er liebt die Effizienz des Netzwerks und die Idee, mit einem gut optimierten System Geld zu verdienen. Für ihn ist Solana der perfekte Mix aus Skalierbarkeit, niedrigen Gebühren und Gewinnpotenzial. In seinen Artikeln erklärt er Solanas Technologie, Marktbewegungen und warum es das Potenzial hat, Ethereum herauszufordern.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"