Fantom vor dem 20. SMA des Tages
Fantom- und Polkadot-Münzen haben seit Ende Juli bis Mitte September einen gewissen Kaufdruck erfahren. Diese Kryptowährungen waren noch bullischer als der Großteil des Marktes und hielten auch nach dem ersten Crash Anfang dieses Monats höher.
Beide Kryptos wurden jedoch schließlich bärisch, als sich das Durchgreifen auf dem Kryptomarkt beschleunigte und die Stimmung auf dem Markt noch bärischer wurde. Dies forderte auch seinen Tribut von diesen beiden Kryptos, die schließlich bärisch wurden und einige Verluste erlitten.
Polkadot-Preisvorhersage – DOT/USD steht MAs gegenüber, wenn es bärisch wird
Der 200 SMA fungiert immer noch als Unterstützung für Polkadot
Polkadot durchbrach unter den SMA 20 (grau), der auf dem Tages-Chart als Unterstützung diente, und fiel auf den SMA 200 (violett). Dieser gleitende Durchschnitt wurde jedoch wieder zur Unterstützung, wie es nach dem ersten Crash in diesem Monat der Fall war. Der Preis sprang höher, aber der 200 SMA verwandelte sich in eine Art Widerstand und DOT/USD ging wieder zurück, als sich die Stimmung auf dem Markt weiter verschlechterte. Verkäufer stehen jedoch immer noch vor dem 200-Tages-SMA sowie dem 50-SMA (gelb), der die Unterstützungszone um 25 bis 26 US-Dollar weiter stärkt.
Fantom-Preisvorhersage – FTM/USD steht MAs gegenüber, während es bullish wird
Wird sich der 100 SMA als Widerstand für Fantom auf dem H4-Chart halten?
Fantom hingegen versucht, bullisch zu werden. Auf dem Tages-Chart oben in diesem Artikel fungierte der 20 SMA als Unterstützung, bis er Anfang des Monats durchbrochen wurde. Aber das Mai-Hoch knapp unter 1 US-Dollar wurde zu Unterstützung, und jetzt hat sich der 20 SMA in Widerstand verwandelt. Es lehnte den Preis vor zwei Tagen ab, aber jetzt sind die Käufer wieder dabei und versuchen, über den SMA von 20 zu steigen, was zeigt, dass für Fantom Kaufdruck besteht und die Käufer es kaum erwarten können, lange zu gehen.
Auf dem H4-Chart sehen wir, dass die gleitenden Durchschnitte Unterstützung boten, als Fantom auf dem Weg nach unten war, was ebenfalls Kaufdruck zeigt. Der Preis fiel auf den 200 SMA (violett), der zuletzt stand und Fantom nach oben drehte. Jetzt sehen sich die Käufer dem 100 SMA (grün) an der Spitze gegenüber, da die Käufer die Kontrolle wiedererlangen, so dass er bald gebrochen sein könnte. Wir sind schon lange bei FTM/BTC und profitabel, also halten wir an unserem Handel fest.