Bitcoin NewsKrypto News

Laut Crypto-Analyst Inmortal sind drei Altcoins kurz davor, nach dem großen Ausbruch von Bitcoin zu explodieren

Ein beliebter Krypto-Analyst erstellt einige große Preisvorhersagen für drei Altcoins mit hoher Marktkapitalisierung.
Der pseudonyme Trader Inmortal teilt seinen 95.000 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin (BTC) jetzt über 61.000 US-Dollar halten muss, damit der Kryptomarkt insgesamt bullisch bleibt.

Wenn das passiert, sagt Inmortal die führende Smart-Contract-Plattform voraus Ethereum (ETH) soll von seinem Kurs von etwa 4.110 US-Dollar zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bis Mitte November auf 6.300 US-Dollar ausbrechen.
Quelle: Unsterblich/Twitter
Der nächste coin auf dem Radar des Analysten ist das native Asset der Blockchain-Interoperabilitätsplattform Cosmos (ATOM).

Inmortal glaubt, dass ATOM „anhäufenswert“ ist und sich in einem Moment der Konsolidierung befindet.

Er prognostiziert, dass der Krypto-Asset bis Anfang nächsten Monats seitwärts tendieren wird, wenn er den Widerstand gegen Bitcoin bei etwa 0,00063 BTC . glaubt [$39.92] wird zur Unterstützung umdrehen und eine Rallye auf 0,00094 BTC auslösen [$59.56].
Quelle: Unsterblich/Twitter
Inmortal sucht auch nach einem deutlichen Anstieg des Preises von FTX Token (FTT), dem Utility-Token der Krypto-Börse FTX.

Der Händler sagt, dass die Akkumulationsperiode für FTT bereits vorbei ist.

Er prognostiziert die coin wird wahrscheinlich bis zum 10. November vom aktuellen Niveau bei etwa 65,00 $ auf mindestens die 100 $-Marke steigen.
Quelle: Unsterblich/Twitter

.

Siehe auch  Laut ByBit-Bericht kann der Bitcoin-Vorrat an Krypto-Börsen nur 9 Monate lang reichen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.