Nachdem Bitcoin bei rund 66.000 US-Dollar stecken geblieben war, leitete Bitcoin einen beeindruckenden Anstieg ein, steigerte in Minuten einen Wert von 3.000 US-Dollar, durchbrach sein vorheriges Allzeithoch und verzeichnete ein neues bei 69.000 US-Dollar.
- KryptoKartoffel berichtete vor weniger als 48 Stunden, als die primäre Kryptowährung ihren Oktober-ATH von 67.000 $ durchbrach und mit 68.600 $ (auf CoinGecko) ein neues Allzeithoch erreichte.
- Der Vermögenswert beruhigte sich in den folgenden anderthalb Tagen und blieb nach einem geringfügigen Retracement bei rund 66.000 USD.
- Es scheint jedoch, dass der stark bullische Lauf im vierten Quartal 2021 nicht so einfach aufzuhalten ist, und BTC ging erneut in die Offensive.
- In nur wenigen Minuten schoss die Kryptowährung um 3.000 US-Dollar in die Höhe und verzeichnete ein neues Allzeithoch von 69.000 US-Dollar (auf Bitstamp).
- Obwohl die Marktkapitalisierung von Bitcoin seit dem jüngsten Höchststand um einige hundert Dollar zurückgegangen ist, hat sie sich erstmals 1,3 Billionen Dollar angenähert.
- Laut 8MarketCap ist die Kryptowährung mittlerweile der achtgrößte Vermögenswert der Welt und übertrifft Tesla und Meta (Facebook).
- Bitcoin ist auch sehr nah an Silber, wobei etwa 100 Milliarden US-Dollar die beiden trennen. Weiter oben befinden sich Amazon, Google, Saudi Aramco, Apple, Microsoft und Gold.
BTCUSD. TradingView .