Ethereum NewsFxKrypto NewsLitecoin NewsShared

Litecoin (LTC) fällt unter $200, Ethereum (ETH) hält über $4.000

Kryptowährungen sind diesen Monat bärisch geworden, nachdem sie im Oktober ziemlich bullisch waren und alle Gewinne des letzten Monats verloren haben. Das Durchgreifen gegen Kryptowährungen geht weiter, was die Stimmung belastet und den Markt nach unten zieht. China sagte Anfang dieses Monats, dass sie das Durchgreifen weiter eskalieren werden, die USA versuchen, Kryptowährungen im Rahmen des neuen Infrastrukturgesetzes zu besteuern, während Indien jetzt private Kryptowährungen verbieten könnte, was dazu geführt hat, dass eine Reihe von Krypto-Inhabern in Indien Bargeld hat auf ihren Beständen aus.

Dies hat den Rückgang heute weiter eskaliert, wobei Litecoin unter 200 $ gefallen ist, während Ethereum entscheidet, ob man den größeren Aufwärtstrend hält oder weiter um die 4.000 $-Marke fällt. Schauen wir uns also an, wo LTC und ETH jetzt stehen und wohin sie gehen.

Litecoin Daily Chart Analysis – LTC versucht, sich für etwa 200 $ zu entscheiden

Mal sehen, ob der Preis heute über oder unter $200 schließt

Litecoin verzeichnete Anfang dieses Monats einen plötzlichen Anstieg, nachdem es mehrere Monate lang langweilig war und seitwärts unter dem 200-Tage-SMA (violett) gehandelt wurde. Die Partnerschaft mit Visa, die die Litecoin Visa-Debitkarte bringen wird, hat dazu beigetragen, die Stimmung für diese Kryptowährung zu verbessern, da dies bedeuten würde, dass Litecoin jetzt überall dort akzeptiert wird, wo Visa akzeptiert wird, was die Anzahl der täglichen Transaktionen enorm erhöhen wird, über die aktuellen 150.000 .

LTC/USD hielt die Gewinne gut, nachdem sie von 200 USD auf 300 USD gestiegen waren, wo sie mehrere Tage blieben. Aber der anhaltende Krieg gegen Kryptowährungen zog LTC nach unten und heute fiel der Preis unter den 50 SMA (gelb), der als Unterstützung fungierte, und auch unter 200 $. Obwohl LTC fast 200 US-Dollar handelt, versuchen Händler zu entscheiden, ob sie diese Krypto kaufen oder noch ein paar Tage tiefer fallen lassen. Wir werden sehen, wo die heutige Kerze schließt. Wenn er über 200 USD schließt, könnten wir in den kommenden Tagen eine zinsbullische Umkehr erleben.

Siehe auch  Ethereum ETF: Franklin Templeton mischt sich mit der Erholung der ETH in den Kampf ein

Ethereum Tägliche Chartanalyse – Der 50 SMA gilt immer noch als Unterstützung

Der Preis bleibt über $4.000 in Ethereum, trotz kurzer Piercings darunter

Ethereum drehte sich im Oktober ziemlich bullisch, stieg über 4.000 USD und brach dann über die Mai-Hochs, um ein neues Allzeithoch näher bei 5.000 USD zu platzieren. Es zog sich diesen Monat zurück, aber der Pullback sah nicht schlecht aus Ethereum, da es immer noch über 4.000 USD hielt, was sich jetzt zu einem wichtigen Unterstützungsbereich entwickelt hat.

Der 50 SMA (gelb) hielt sich als Unterstützung beim ersten Einbruch Anfang dieses Monats und wir sahen eine Erholung von diesem gleitenden Durchschnitt. Dann sahen wir ein paar Tage später eine Rückkehr zu diesem gleitenden Durchschnitt, aber er hielt sich wieder und stieg gestern über den SMA von 20, was den Eindruck erweckte, dass der Aufwärtstrend wieder aufgenommen wurde. Ethereum will nach dem sicher bullish werden Ethereum 2.0-Update, aber die bärische Stimmung auf dem Markt hält sie niedrig. Obwohl, wenn der Rückgang des Kryptomarktes aufhört, dann ETH/USD wird von hier aus sicherlich wieder höher gehen, trotz des Durchbrechens der 4.000-Dollar-Marke.

ETH/USD

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.