Neue Daten zeigen, dass der weltweit größte Ethereum Wale laden sich mit einer Vielzahl von Altcoins auf, die von Meme-Münzen über Metaverse-Spiele bis hin zu Token reichen, die den Krypto-Austausch antreiben.
Die neuesten Zahlen von WhaleStats zeigen, dass die 1.000 reichsten Nichtbörsen Ethereum Adressen lecken das beliebte Meme-Krypto-Asset Shiba Inu (SHIB). SHIB macht derzeit 7,71 % aller Bestände aus, was einen satten Wert von über 1,7 Milliarden US-Dollar hat.
An zweiter Stelle folgt FTT, der native Token des FTX-Kryptowährungsmarktplatzes. FTT macht 7,33% von . aus Ethereum Wal-Wallets, die zum Zeitpunkt des Schreibens auf coole 1,6 Milliarden US-Dollar geschätzt wurden.
Als nächstes in der Rangliste steht der USDT-Stablecoin, der knapp 5 % der Walsäcke ausmacht und einen Wert von über 1,1 Milliarden US-Dollar hat.
Quelle: WhaleStats/Twitter
Abgerundet werden die Top 5 durch die Play-to-Earn (P2E) Blockchain-Gaming-Plattform Gala Games (GALA) und CRO, der Token, der die in Hongkong ansässige Börse für digitale Vermögenswerte Crypto.com antreibt. Die Wale halten 519 Millionen US-Dollar an GALA bzw. 432 Millionen US-Dollar an CRO.
Auch auf die Liste zu kommen ist brandheiß Ethereum Skalierungslösung Polygon (MATIC). MATIC ist in der letzten Woche um fast 30 % gestiegen und macht derzeit 337 Millionen US-Dollar aus Ethereum Wal Taschen.
Eine weitere Virtual-Reality-Welt, die echte Wellen schlägt, ist Decentraland (MANA), das bei 1,16 % der Bestände 261 Millionen US-Dollar in Wal-Wallet-Bäuchen entspricht.
Wale haben auch Telcoin (TEL) im Wert von über 207 Millionen US-Dollar abgerufen, deren natives Token TEL darauf abzielt, die Blockchain-Technologie in der Telekommunikationsbranche zu nutzen.
Als letztes auf der Liste steht die virtuelle Welt The Sandbox (SAND), von der Wale fast 135 Millionen US-Dollar besitzen.
Preisaktion prüfen
.